Beiträge von ostrocka

Ich habe mal ein wenig mit den Kollegen von apduro geschrieben via Facebook. Die sind sehr freundlich und kompetent! Ich werde mir das Komplettpaket mit L-Koffern und L-Topcase in Schwarz inkl. Taschen und Quick-Mount-Rack bei denen bestellen.

Gesamtpreis ~1050€. Wobei ich deren Koffer aber auch für 1200€ nehmen würde wenn die Qualität passt. Optisch gefallen die mir sehr gut!

Bilderquelle: Apduro Facebook

Ist eben doch alles etwas anders dort unten. Viel Spaß noch in den letzten Tagen und vielen Dank für die Eindrücke! :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Eigentlich wollte ich nur wissen wer schon bei solchen Trainings war und ob es Sinn macht, also war deine Antwort schon sehr hilfreich!

Meinst du etwa auf dem Ring macht sich die Twin nicht so gut? ;) :P

Was die Sache mit dem verkehrsbehindernden äähhm StVO-konformen Konvoi angeht... ehrlich gesagt muss ich da auch nicht unbedingt mit. Techniktraining, wechselnde Fahrbahnbeläge und fahren mit Sozia wären so meine Themen.

Hallo zusammen!

Ich bin beim "Rumsurfen" auf diesen Verein hier
    http://www.rennleitung-110.de
    gestoßen.
    Die Idee finde ich nicht schlecht, mein Nachbar gegenüber ist ebenfalls bei der behördlichen Rennleitung und fährt sportlich Motorrad. Seine Meinung gleicht sich mit den Texten der Internetseite.

War von euch schonmal jemand bei einem solchen Training?

LG
    Ossi

Der Cycle-Ergo hat mir tatsächlich bei der Suche nach einer passenden Maschine sehr geholfen (1,87m)! Dann kam jedoch endlich die AT und damit war es dann geschehen.

Ich find die Werte ganz interessant, da ich von einer SC59 Fireblade kam. Da sieht man mal was man seinem Körper so antut [emoji848]

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, reine Beschleunigung ist für mich keine Fahrleistung. Außer es geht um Dragrace, wobei ich nicht denke dass jemand dort damit antreten möchte.

Das Konzept an sich finde ich sehr gut, allerdings bezweifle ich bei dem Gewicht, der Form und der Sitzposition überhaupt eine "sportliche" Fahrweise erreichen zu können. Muss ja auch nicht, wer eher einen Cruiser möchte ist hier sicherlich gut bedient!

LG

Moin Peter,
    nicht ganz, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit dem Werksreifen (~3500km seit August).
    Mal sehen wie er sich nach 5-6tkm verhält.

Grüße!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk