Richtig tolle Aktion lieber Rico! Wenn wir uns mal treffen sollten gibt's nen Kaffee (oder so )! Das Erzgebirge ist ja nicht so weit [emoji4]
Beiträge von ostrocka
-
-
-
Zitat von HaraldS50
Hat die schon einer: BuMot
Das sind diese hier oder?
http://shop.bumot.eu/en/catalog/id/102.html
Finde die auch sehr ansprechend!
Preislich in allen Litervarianten gleich und optisch machen die einen guten Eindruck. Wenn ich nur das Weihnachtsgeld nicht für den Urlaub zurücklegen müsste.... -
-
Wieder was neues auf meinem "DriveTo"-Zettel
-
Ich zitiere meinen Vorschreiber mal nicht, das ist dann unübersichtlich.
Ich finde mich in der Beschreibung von Andreas vollkommen wieder und kann das nur bestätigen. Die AT ist ein wahnsinnig vielseitiges Motorrad ohne nennenswertes "Theater". Bis jetzt bereue ich keinen Moment! (Ich komme von einer SC59...)
Man wird ja auch ruhiger und das "hacken" hat bei mir kein Interesse mehr geweckt.Der Motor ist völlig ausreichend, keine Überraschungen und stets "berechenbar".
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Juhu [emoji106] Danke für deine Mühen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von AlpenX
Ich wechsle gerne mal das Hintergrundbild an meinem PC und da muss jetzt natürlich ein AT Bezug her.
Die besten Bilder also bitte hier in 1920 * 1080 (Full HD) reinstellen. Wer will kann auch nen Schriftzug einbauen.
btw. Hab heute meine Brille bekommen, jetzt kann ich endlich sehen was sich am Monitor abspielt.
Schau doch mal hier, vielleicht wirst du fündig?
-
Das sieht gut aus, ich kenne die Farben der Leitungen leider nicht, daher gehe ich von deiner Zeichnung aus:
Schalter:
Grün - Zündungsplus
Bru-Weiß (Braun/Weiß) - "Ausgang" Schalter -> Nebelscheinwerfer ein
Bru-Blau - Ausgang Nebelscheinwerfer AnzeigeGivi-Relais:
Gelb - Relaiseingang
Schwarz - Masse/Ground
Rot - Dauerplus
Weiß - geschaltener Plus vom RelaisFalls das alles übereinstimmt ist dein Plan richtig. Heute Abend zeichne ich mal einen richtigen Plan für alle.