Beiträge von ostrocka

Moin!

Also wir haben (1,88 / 110Kg + 1,76 / 65Kg) bei unserer "Einfahrtour" quer durch Österreich mit so einigen Schotterpassagen und "Waldwegen" keine Probleme gehabt. Man muss sich nur einspielen und ich glaube der "Specht" (ja ich kenne das) muss einem wirklich sehr vertrauen und "stillhalten".

Wenn man es nicht übertreibt denke ich ist es schon möglich, bei schweren Passagen muss dann halt mal einer zu Fuß mitlaufen ;)

So wie ich das sehe kommt vom Zündschalter das Rot/Schwarze zum Sicherungshalter, die Rot/Gelb geht jeweils nach vorn und hinten zu den Options-Steckern.
    Welchen Querschnitt hat denn die Zuleitung vom Zündschalter zum Sicherungshalter? Das kommt mir ziemlich viel vor, ich komme auf abgesicherte 47,5A (5x 7,5A + 10A).

Tante Edith: Rot sollte Dauerplus sein (Hinter dem Anlasserrelais).
    Tante Ediths Tante: Was ist denn am Blinkerrelais "Ans Back"? Hab da mal ein Kunstwerk angehängt
    Dauerplus Uhr/Blinker ist mit 7,5A abgesichert, der Zündplus mit 10A. Vorn gibt es keinen Dauerplus, ist das richtig?

Moin!

Ich hab leider den "Annahmestopp" überlesen :-/ Überwiesen habe ich schon, ich möchte dann gern auf die neue Warteliste - die ich einfach mal eröffne :)

ostrocka ------- 1 Stk. ------- Schwarz Matt (bezahlt) :dance:

Moin! Es kam eine Antwort von RMS:

Hallo Robin,

wir arbeiten nach wie vor an einem System.

In den Email Verteiler habe ich dich bereits aufgenommen. Sobald das System fertiggestellt ist sende ich Infos und Bilder.

--

Es heißt also abwarten...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Folgendes schrieb mir RMS:

"Hallo Robin,

vielen Dank für dein Interesse an RMS Aukoffern.

Wir arbeite im Moment gerade an einer Neuentwicklung für die Africa Twin nach bewährten RMS Standards: (sehr schmale Baubreite und perfekte Anpassung ans Heck).

Im Herbst/Winter ist mit einem Ergebnis zu rechnen. Dann wird es Bilder geben die wir direkt an interessierte Kunden per email senden.

Hierzu nehme ich deine Email Adresse gerne in den Verteiler auf und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt."

Sobald es eine Nachricht seitens RMS gibt informiere ich euch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk