Hat jemand noch weitere Fotos was die Protektoren betrifft?
Beiträge von ostrocka
-
-
Moin!
Also wir haben (1,88 / 110Kg + 1,76 / 65Kg) bei unserer "Einfahrtour" quer durch Österreich mit so einigen Schotterpassagen und "Waldwegen" keine Probleme gehabt. Man muss sich nur einspielen und ich glaube der "Specht" (ja ich kenne das) muss einem wirklich sehr vertrauen und "stillhalten".
Wenn man es nicht übertreibt denke ich ist es schon möglich, bei schweren Passagen muss dann halt mal einer zu Fuß mitlaufen
-
Wir haben unseren jährlichen Beitrag zu WikiPedia eingerichtet. Eine der besten Einrichtung seit es das Internet gibt (ich sag ja das setzt sich nicht durch )
-
Zitat von schwagutec
Guude,
noch ´ne Frage:
wo greife ich mir am besten den "Zündungsplus" ab?
Ohne jetzt einen Schaltplan zu haben und auch nicht das Moped in Betrieb nehmen zu können
(Batterie ist abgeklemmt und Moped ist winterfest gemacht),
würde ich das Eingangskabel im Sicherungskasten an der Sicherung "OP" abgreifen wollen.Ist das richtig?
Nur - ist es das zweifache rot/ gelbe (was ich vermute) oder das rote an der 10 A Sicherung "OP"?
Oder anders gefragt: Was ist der "Eingang": Rot oder (zweifach) Rot/ gelb?So wie ich das sehe kommt vom Zündschalter das Rot/Schwarze zum Sicherungshalter, die Rot/Gelb geht jeweils nach vorn und hinten zu den Options-Steckern.
Welchen Querschnitt hat denn die Zuleitung vom Zündschalter zum Sicherungshalter? Das kommt mir ziemlich viel vor, ich komme auf abgesicherte 47,5A (5x 7,5A + 10A).Tante Edith: Rot sollte Dauerplus sein (Hinter dem Anlasserrelais).
Tante Ediths Tante: Was ist denn am Blinkerrelais "Ans Back"? Hab da mal ein Kunstwerk angehängt
Dauerplus Uhr/Blinker ist mit 7,5A abgesichert, der Zündplus mit 10A. Vorn gibt es keinen Dauerplus, ist das richtig? -
Zitat von Alpinestars88
Diese Leutchen fehlen noch bzw. haben sich noch nicht gemeldet:
http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7TPuidl
longhouse (Dieter)
pasymoca
Ronald
MoormanVielen Dank
Moin!
Ich hab leider den "Annahmestopp" überlesen :-/ Überwiesen habe ich schon, ich möchte dann gern auf die neue Warteliste - die ich einfach mal eröffne
ostrocka ------- 1 Stk. ------- Schwarz Matt (bezahlt)
-
Dann mal her mit der Auswertung ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Interessantes Thema, welches mich seit dem Zeitalter eBay und Amazon immer wieder beschäftigt. Viel Erfolg, würde mich freuen vom Ergebnis etwas zu lesen!
-
Moin! Es kam eine Antwort von RMS:
Hallo Robin,
wir arbeiten nach wie vor an einem System.
In den Email Verteiler habe ich dich bereits aufgenommen. Sobald das System fertiggestellt ist sende ich Infos und Bilder.--
Es heißt also abwarten...
-
Ich habe RMS Metalworks noch einmal angeschrieben und hoffe die haben inzwischen was für uns...