Alles anzeigenWir haben son Ding im Ort
Muss nur Zeit finden...
Mit fallen spontan drei Bühnen ein, aber an keine kommt man mit dem Moped ![]()
Alles anzeigenWir haben son Ding im Ort
Muss nur Zeit finden...
Mit fallen spontan drei Bühnen ein, aber an keine kommt man mit dem Moped ![]()
Alles anzeigenNicht im Leben kommt mir so ein Zeug aus China auf den Hof. Unsere Importe aus dieser Diktatur unterstützen nur das Regime.
Gruß Matthias
Würde es so bei mir auch nicht geben. Und auch mit den Import hast du m.E. recht.
Würde mich trotzdem interessieren ob deren Displays halten, meines hat es nicht ...
Ob man erfahren wird, wie sich die Displays im Winter verhalten?
Ein Schelm wer Böses denkt ![]()
Heute um 14:30 Uhr Richtig Oschersleben, Ortseingang am Friedhof. Eine Tricolor mit freundlichem Grüßer drauf...
Alles anzeigenFrage an die Admins. Wieviel Speicherplatz hat das Forum auf dem Server?
Wieso?
Ist schnell erledigt ![]()
Jeder hat die beste Version !
Damit hat man immer die bessere Version ![]()
Alles anzeigenApahatschi und sein weißer Bruder.
verweichlichte
Auch Lex Barker und Piere Brice wurden nie zähneputzend gesehen.
Selbst Ralf Wolter nicht,
"wenn ich mich nicht irre, hihi hihi".
Und auf Toilette müssen echte Helden auch nie ![]()
Soetwas würde mich auch interessieren.
Benötigen diese Anbauteile eine ABE?
Ich kann bei meiner Edda, ATAS 2020 auch nicht beide Füße zugleich komplett auf den Boden stellen. Bin 1,75m und habe die Sitzbank oben. Unten passt mir der Kniewinkel und das Sitzgefühl nicht.
Aber in der Regel stelle ich den linken Fuß ab, da ich mit rechts bremse. Habe ich beide Füße unten, fehlen noch die Hacken am Boden, was aber kein Problem darstellt. Ist aber selten, da ich mit dem Fuß auf der Bremse bleibe, solang ein Fahrmodus (DCT) eingestellt ist.
An Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Sind in einigen Lagen auch noch nicht weg. Mir helfen da Gleichgewichtsübungen ...
Meine Edda möchte schon, dass mit ihr gearbeitet wird ![]()
Heute war wieder Sprit-Spar-Tour ![]()
War wieder mit meinem Freund und seiner Endfield unterwegs und bei 90km/h nimmt die Dicke ja kaum Sprit...
23°C und mit Sommerkombi sehr angenehm frisch und das fahren belebend ![]()
Heute haben sich auch wieder alle Zweiräder rausgewagt, nur AT's habe ich keine gesehen ![]()
Heute gehen 11:00 Uhr eine XRV750 vorm Polo getroffen.
Kurz gequatscht, netter Typ und habe gleich mal das Forum empfohlen ...