Beiträge von die_Norm

Meine ist EZ 02/2020 und mein fHH sagte, dass es ein neues Display gibt.

Aber erst Mai/ Juni weil Honda an einer Lösung arbeitet. Seiner Aussage nach ein anderes Display, dass Gleiche zu verbauen bringt ja nichts.

Und deine ist erst ein Jahr alt, da muss der Händler wohl nicht so Gönnerhaft daher kommen. :naughty:

Aber ich bin auch mal gespannt, wenn es ans Eingemachte geht und bei mir der Wechsel ansteht...

Ist aber auch außerhalb der kultischen Eigenheiten einzelner Regionen nicht leicht zu lösen :zwinker:

In ST ist der Brauch nicht vertreten, somit muss ich warten, bis für mich was lösbares kommt :angelic-sunshine:

Also haltet euch ran, ich habe schon ne neue Aufgabe auf Tasche :lachen:

Genau, wie beim Auto wenn die Sensoren verdreckt sind, steht dann im Display: ... die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Heizen Sie das Display auf oder stellen Sie das Fahrzeug mit dem Display in die Sonne... :lachen:

Jupp, da habe ich mir Gedanken drüber gemacht. :mrgreen: :idea:

Ich bin mit meinem Kumpel drauf, er hinten gut 100kg und die Koffer dran.

Dann haben wir versucht, gemeinsam so weit es geht, einzufedern.

Sah super aus. Sagte zumindest der Garagennachbar. :lachen:

Also, nur ein lascher, wenn überhaupt, Feldversuch.

Ungenaue Angabe zum Platz: "Da is noch Luft" :zwinker:

Aber Ich fahre meist allein, mal nen Feld-, oder Schotterweg (Selten, da hier nix erlaubt ist und sofort die Handys gezückt werden.)

Meine Frau kommt lange nicht an das Gewicht meines Kumpels ran und die Einstellungen sind bei mir, mit EERA, gleich.

Und sollte es dann wirklich mal durchschlagen, dann wird es den Kettenschutz möglicherweise zerlegen.

Gibt halt auch nichts adäquates von Honda...