Es würde mich freuen, gäbe es ein Partnerinen-Moped...
Bin schon froh, dass meine Frau auf der ATAS jetzt mitfährt. Bisher noch keine lange Strecke, aber alles ganz sachte
Es würde mich freuen, gäbe es ein Partnerinen-Moped...
Bin schon froh, dass meine Frau auf der ATAS jetzt mitfährt. Bisher noch keine lange Strecke, aber alles ganz sachte
Alles anzeigen
Ich hoffe eine AT reicht auf dem Bild
Aber ist ja in der Aufgabe auch nur von einer die Rede
Das hört sich nach USB Verbindungsabbruch an. Habe ich meist am Anfang gehabt. Da startete gelegentlich AA nicht, auch wenn es kurz unten im Display angezeigt wurde.
Dann nochmal Telefon ab und wieder dran, dann ging es.
Das war mit der alten Version AA. Jetzt stecke ich alles dran und starte das Headset. Danach die ATAS und alles morkelt sich von allein zurecht und läuft
Ich habe meine ATAS von 2020, gebraucht 2022 gekauft. Ohne Displayfolie. Weder oben noch unten. Ich habe mir selbst eine Schutzglasscheibe drauf gemacht.
Das kann keine Garantiegrundlage sein...
Ja, es gibt ein paar Gradierwerke. Mit nicht mehr so viele
Dann hast du es ja nicht weit und sollte ich unverhofft mal bei dir in der Gegend sein, hol ich mir gern den Kaffee
Alles anzeigenHey Norman . So dicht bei mir vor der Haustür und du kommst nicht mal aufm Kaffee rum . tztz .
LG Andreas
Mein Navi sagt, du bist gut 360km weg
Da wäre der Kaffee schon kalt.
Ist das Gradierwerk in Schönebeck/ Elbe bei Magdeburg...
Alles anzeigenWünsche euch ganz viel Spaß und Freude in eurer (edda) Dreiecks Beziehung
Ja, ich bin schon gespannt auf die Verbindung mit uns Dreien
Aber ich denke, alles wird gut