Die neue Aufgabe ist: AT vor historischem Schiff. Egal ob im Wasser oder auf Land.
Da die meisten Städte in D an Flüssen o.Ä. liegen, sollte für jeden was dabei sein
Hier der historische Kettenschleppdampfer 'Gustav Zeuner' von 1894.
Die neue Aufgabe ist: AT vor historischem Schiff. Egal ob im Wasser oder auf Land.
Da die meisten Städte in D an Flüssen o.Ä. liegen, sollte für jeden was dabei sein
Hier der historische Kettenschleppdampfer 'Gustav Zeuner' von 1894.
Denke ich doch
Alles anzeigenVielleicht hat da jemand seinen Wintervorrat an Nuessen im Luftfilterkasten eingelagert ...
Hatte mein Kumpel letztes Jahr in seiner Royal Enfield. 3 Haselnüsse und 2 Eicheln im Luftfilterkasten
Alles anzeigenHey Janosch,
sieht eher aus wie ein AT41 oder täusche ich mich da?
Der AX ist doch viel grobstolliger!
lg
hoffi
Ist der AT41, den hab ich auch drauf.
Alles anzeigenSoll ja Leute geben, die Lakritze am liebsten auf den Mond schiessen würden
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich
Heute ca. 16:30 Uhr auf der Elbbrücke Richtung Tangermünde. Eine AT in Begleitung dreier andere Fahrzeuge.
Nach dem 3-tägigen Familienausflug heute noch ne schöne kleine Runde an der Elbe gedreht. Und manchmal ist auch 'sich fahren lassen' schön
Aber war nur ein kurzes Stück und es ging zu zweit weiter
Endlich mal Sonne 🌞 auch wenn nur 13°C.
Aber die Luft riecht nach Frühling und es ist schon etwas Wärme drin
Ich hatte im letzten Jahr massive Probleme im Nacken. Habe dann den Lenker passend gedreht. Ich habe keine Erhöhung, bin jetzt noch 175cm, SD09/ 2020. Nach und nach probiert und jetzt ist alles wieder tiptop
Hatte schon Angst ich muss Edda wieder weg geben
Alles anzeigenzurück zum Thema.
Lösung: AT mit Hubschrauberfamilie mit Twins
Neue Aufgabe: AT vor Tagebau. Hier Granit
Viel Spaß
Gruß mgr
Ist eigentlich gleich dem #438.
Das Moped soll doch bewegt werden
Aber der Aufgabensteller entscheidet.