Beiträge von die_Norm

Ich habe heute mit meinem fHH telefoniert. Er hatte ja letzte Woche den Garantieantrag gestellt.

Er meint, dass Honda augenblicklich abwartet und er noch keine Antwort hat wie es weiter geht, da es ja auch unsinnig ist ein Gleiches zu verbauen.

Zudem steigt jetzt bei ihm die Anzahl Displayprobleme.

Er hofft nächste Woche von Honda mehr zu erfahren...

Warten wir es ab

Die Erklärung warum er brach, ist vielleicht im Fred #4 zu finden :zwinker:

Wäre auch eine Option :doh:

Nein, die ist für Werkzeug, EH- Pack und was auf Dauer dabei sein kann... Regenklamotten oder wie jeder mag...

Sie ist von Ali und eigentlich für eine GS 1250 gedacht.

Ich habe viel gesucht und für mich nichts passendes gefunden.

Sie kommt bei mir an den originalen Träger. Heißt, ich werde die Halterung der Box anpassen.

Die Box mit diesem Schloss war für mich das Interessante.

Kosten mit Versand 50€.

Bei mir gab es heute einen Satz Tankpads.

Somit kann ich, hoffe ich, mich bei meiner Dicken besser in der Hüfte festhalten :lachen:

Heut ist richtiger Pakettag :wboy:

Meine Box ist auch gekommen und da ich viele Schlüssel nicht mag, mit Zahlenschloss :zwinker:

Da habe ich wieder schön was zu tun am WE, yippie :happy-jumpgreen:

Die Startautomatik habe ich auch nur durch Zufall in einem Video gesehen.

Standzeit im Winter gibt es bei mir nur bei Schnee, also keine bisher :lachen:

Wenn die Batterie bei mir versagt, ist sie bestimmt defekt :shock:

Aber Edda zuckelt keine 2 Sekunden bis die anspringt. :wboy:

Ist halt ein schwarz/Goldstück :kuess:

Hallo,

Ich drücke bei meiner SD09 nur kurz drauf und der Anlasser dreht allein so lang bis der Motor startet. Ist das nur bei der SD09 so?

Von meiner alten Seven Fifty kenne ich das auch, mit dem Schalter halten...

Das dachte ich auch.

War vorhin bei meinen fHH wegen des Displays.

Zu meinem Erstaunen, macht er morgen den Garantieantrag für Honda fertig und nächste Woche soll ich anrufen, dann machen wir den Termin zum Tausch des Displays. Mal sehen... :roll:

Ich bin in einem Jahr aus der Garantie raus und fragte explizit danach.

Er sagte, dass Display hat dann 2 Jahre Garantie. Auch wenn die Garantie des Motorrads vorbei ist.

Aber er ist auch nicht der Erste am Lichtschalter :neener: und ich bin zurückhaltend ihm alles zu glauben.

Und er sagte mir noch, dass ich meine Anschlussgarantie bis zum achten Jahr regelmäßig erweiterten/ verlängern kann...

Hat von euch schon jemand davon gehört? Das würde heißen, ich könnte nochmal 4 Jahre Garantie drauf packen...

Keine Ahnung was soetwas kosten soll und was mit drin ist?

Von den neuen Regeln zur Garantieverlängerung nur bei Neukauf wusste er nix... :doh:

Ich versuche mir immer vorzustellen, dass die Mechaniker gut sind... :pray: