Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Netz-T-Shirt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Netz-T-Shirt, Sonnenbrille, nen Kamm für die rechte Gesäßtasche
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Netz-T-Shirt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Netz-T-Shirt, Sonnenbrille, nen Kamm für die rechte Gesäßtasche
Ich habe meine SD09 ohne Folie gebraucht von fHH gekauft. Habe mir selbst aus dem Zubehör eine drauf gemacht. Wusste nicht das eine drauf gewesen war...
Alles anzeigenHat auch jemand mit der 2020er Version das Problem? Also die aller ersten. Meine ist sogar Baujahr 2019 und der Touch funktioniert.
Ich hab auch die 2020 SD09, Produktion wird auch 2019 gewesen sein. Zulassung 02/2020.
Mein Touchscreen funktioniert bisher.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Barbarenbartbarbier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Barbarenbartbarbier, Zwirbelbart, Barba Rossa
Alles anzeigen
Und das ist das Glück meines fHH und mein Pech
Alles mindestens 1,5h entfernt
Alles anzeigenGibbet doch nur noch als Schein .... Heiermann war ´nen Geldmünze (5er)
Und er war aus Silber Hab ich noch
Beschrieben wird, sie sind aus geschmiedetem Flugzeugaluminium.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Flugzeug noch verkehrstauglich ist
Ich hatte bisher einen Wegrutscher beim bremsen und 2 Umkipper bei engen Wendungen. Alles Anfängerfehler, alles Asphalt, aber bei mir haben die originalen Bügel gehalten. Nichts gebogen, nur einen Kratzer am Bügel... ein Umkipper war mit Koffer, auch original, auch nix.
Nur die Handprotektoren haben nix gehalten
Tausche ich gerade gegen welche von TT.