was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.811

    Niemand denke beim Motorradfahrer an einen Sturz …..mein Sturz vor 16 Jahre … da half auch ein Sturzbügel nichts😵‍💫

  • #4.812

    SkorpionHR

    da war doch eine ganze Gruppe von Schutzengel in der Nähe, Gott sei Dank bist du da gut davon gekommen... Hoffe ich

    Sturz oder Schutz Bügel sind ja in erster Linie da um Material zu schützen... und das tun sie ja an unseren joghurtbechern ganz gut

  • #4.813

    An einen "Sturz" im eigentlichen Sinn hatte ich auch nicht gedacht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du auch mal Schotter fahren wolltest. Kaum jemand ist auf ACT, TET & Co unterwegs, der das Mopped noch nie auf die Seite gelegt hat - haeufig bei sehr geringer Geschwindigkeit, beim Rangieren oder sogar im Stand. Zumindest dann will man doch eine Chance haben, schadlos davon zu kommen ...


    Edit: Ich dachte an sowas:

    Franky78

    Oder sowas:

  • #4.814

    Hier die "einfache " Version der Kofferaufkleber von Ali: (eigentlich unter 10 Glocken :think: )


    (Die Rumänien-Aufkleber waren schon drauf)


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.815

    ..die Aufkleber habe ich mir auch gerade gekauft. Muss sie nur noch Blasenfrei anbringen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.816

    Gestern schon wieder beim Reifen Dealer.



    Diesmal gab es Bridgestone Reifen für meine kleine Rote.

    AX 41.

    Die Mitas vom letzten Mal, hielten keine 5000 km.


    Nun bin ich mal gespannt.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!