Heute ist .......
-
-
-
-
-
#313 Heute ist Welt-Unsichtbarkeits-Tag ... Ich hab es wirklich sehr probiert, aber es klappt ned. Hat wer von Euch mehr Erfolg?
nur bedingt.
ich mag mit Motorrad nicht gänzlich unsichtbar sein.
Die Dosenfahrer hab ich allerdings heute erlebt als sei:
"Ampel-wird-grün-und-ich-fahr-nicht-los-Tag"
-
#314 nur bedingt.
ich mag mit Motorrad nicht gänzlich unsichtbar sein.
Die Dosenfahrer hab ich allerdings heute erlebt als sei:
"Ampel-wird-grün-und-ich-fahr-nicht-los-Tag"
Das stimmt wohl. Aber auf der Arbeit wäre es gestern prakisch gewesen
Der "Ampel-wird-grün-und-ich-fahr-nicht-los-Tag" ist dann wohl öfters. Genauso wie der "die-rechte-Spur-ist-Lava"-Tag.
-
-
-
-
-
-
#318 Soll ja Leute geben, die Lakritze am liebsten auf den Mond schiessen würden
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich
-
-
#319 Heute ist Scrabble-Tag.
Wer aus den folgenden Buchstaben die meisten Wörter zusammensetzen kann, bekommt beim Forumstreffen ein Bier ausgegeben (für die, die kein Bier mögen, natürlich auch was anderes ). Ihr dürft nur mit den Buchstabend basteln, die da sind, keine verdoppeln oder dazu schreiben. Damit keiner spicken kann, schickt Eure Lösung(en) per PN an mich, ich führe Buch.
B - M - S - T - R - R - O - D - O - U - K - I - L - E - E
Wenn keiner mitmacht, gebe ich mir selbst ein Bier aus
-
#320 Heute ist Scrabble-Tag.
Wer aus den folgenden Buchstaben die meisten Wörter zusammensetzen kann, bekommt beim Forumstreffen ein Bier ausgegeben (für die, die kein Bier mögen, natürlich auch was anderes ). Ihr dürft nur mit den Buchstabend basteln, die da sind, keine verdoppeln oder dazu schreiben. Damit keiner spicken kann, schickt Eure Lösung(en) per PN an mich, ich führe Buch.
B - M - S - T - R - R - O - D - O - U - K - I - L - E - E
Wenn keiner mitmacht, gebe ich mir selbst ein Bier aus
Hallo Kaddah,
12 Grad, Sonnenschein!
Ich gucke mal eben ins Forum und fahre dann eine Runde.........
Dachte ich.
Mit rätselnden Grüßen aus Nordhessen
Axel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!