Alles anzeigenDie schwarze ist halt schwarz. Dafür sind die anderen schön.
Mag sein, meine ist schön schwarz
Alles anzeigenDie schwarze ist halt schwarz. Dafür sind die anderen schön.
Mag sein, meine ist schön schwarz
Heute endlich wieder eine kleine Runde gedreht
Es ist einfach schön, immer und immer wieder
Zudem ist mein Display bisher zwei Mal während der Fahrt von allein ausgegangen, hat sich neu gestartet und ist ohne Bestätigung gleich wieder zur alten Optik zurück.
Es hatte beim Fahren keinen Einfluss und es ist auch schon 2-3 Monate her, aber was wenn auch mal was anderes einfach ausgeht und neu startet ...
Bin heute auch unterwegs gewesen und Touch probiert.
In der Garage sind 10°C und er hat nicht reagiert.
Nach ca. 1h Fahrt nochmal probiert und dann funktionierte es, auch mit Handschuhen. Außentemperatur 8°C...
Heute schläft Edda draußen unter ihrer Haube, mal gucken ob der Touch morgen noch funktioniert.
Werde wohl nächste Woche mit dem fHH sprechen müssen... und der tut immer alles so ab... warten wir mal, behalten wir im Auge, gucken wir mal beim nächsten Service
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Osterhase
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Osterhase, Osterglocken, Osterlamm
Alles anzeigen5a. die richtige Farbe kaufen!
Ok, lieber ne schwarze als gar keine AT.
Zusammenfassende Grüße
HeinoAT
Schwarz ist doch die richtige Farbe
Alles anzeigen
Vielen Dank
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Logo beim Hochfahren des Displays. Zumindest ist es auf meiner SD09 so.
Ich dachte ich finde davon leicht eine Datei, png oder so.
Suche schon einige Zeit und finde nix... mag ja vielleicht an mir liegen
Ich finde es optisch gelungen und würde mir gern nen Aufkleber machen, oder als Hintergrund für Rechner oder Auto
Fotografieren habe ich probiert, sieht sch... aus.
Also wenn da jemand etwas qualitativ Nutzbares hätte, wäre super.
Damit keine Verwirrung aufkommt, da ich die anderen Displays nicht kenne, hier das Logo... Natürlich ohne den blauen Nebel im Hintergrund, der gehört zum Hochfahren.
Mir geht es ähnlich und ich gucke viel hier rein. Habe meine Edda auch erst ein Jahr und es gab und gibt immer wieder etwas zu lesen oder abzugleichen mit dem eigenen Fahrzeug.
Auch wenn ich nebenher gelegentlich fahre, reicht es bei weitem nicht das Defizit auszugleichen.
Zudem bin ich gern hier und finde es hier im Forum sehr Kommod.
Danke dafür an alle Mitglieder