Beiträge von die_Norm

Bei mir gab es heute einen Satz Tankpads.

Somit kann ich, hoffe ich, mich bei meiner Dicken besser in der Hüfte festhalten :lachen:

Heut ist richtiger Pakettag :wboy:

Meine Box ist auch gekommen und da ich viele Schlüssel nicht mag, mit Zahlenschloss :zwinker:

Da habe ich wieder schön was zu tun am WE, yippie :happy-jumpgreen:

Die Startautomatik habe ich auch nur durch Zufall in einem Video gesehen.

Standzeit im Winter gibt es bei mir nur bei Schnee, also keine bisher :lachen:

Wenn die Batterie bei mir versagt, ist sie bestimmt defekt :shock:

Aber Edda zuckelt keine 2 Sekunden bis die anspringt. :wboy:

Ist halt ein schwarz/Goldstück :kuess:

Hallo,

Ich drücke bei meiner SD09 nur kurz drauf und der Anlasser dreht allein so lang bis der Motor startet. Ist das nur bei der SD09 so?

Von meiner alten Seven Fifty kenne ich das auch, mit dem Schalter halten...

Das dachte ich auch.

War vorhin bei meinen fHH wegen des Displays.

Zu meinem Erstaunen, macht er morgen den Garantieantrag für Honda fertig und nächste Woche soll ich anrufen, dann machen wir den Termin zum Tausch des Displays. Mal sehen... :roll:

Ich bin in einem Jahr aus der Garantie raus und fragte explizit danach.

Er sagte, dass Display hat dann 2 Jahre Garantie. Auch wenn die Garantie des Motorrads vorbei ist.

Aber er ist auch nicht der Erste am Lichtschalter :neener: und ich bin zurückhaltend ihm alles zu glauben.

Und er sagte mir noch, dass ich meine Anschlussgarantie bis zum achten Jahr regelmäßig erweiterten/ verlängern kann...

Hat von euch schon jemand davon gehört? Das würde heißen, ich könnte nochmal 4 Jahre Garantie drauf packen...

Keine Ahnung was soetwas kosten soll und was mit drin ist?

Von den neuen Regeln zur Garantieverlängerung nur bei Neukauf wusste er nix... :doh:

Ich versuche mir immer vorzustellen, dass die Mechaniker gut sind... :pray:

Ich habe den auch und bin sehr zufrieden. Hatte ihn mit in Italien und für längere Strecken hier.

Kann ich nur empfehlen... und ja, leise ist anders. Aber hol mal so viel aus dem kleinen Ding raus und mein Kompressor in der Garage ist lauter ...

Ich bin heute wieder unterwegs gewesen.

Der Touch reagierte, wie auch gestern, erst nach gut einer Stunde.

Das Motorrad stand unter ihrer Plane in der Nacht draußen. Also beim Touch kein Unterschied zu gestern in der Garage.

Da ich heute auch meinen Parcours gefahren bin, musste ich sie öfter an und aus machen. Es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, aber ich glaube, dass sie gelegentlich allein im Stadt Modus startete und nicht den alten Modus beibehielt.

Das werde ich beobachten...