Alles anzeigenGibbet doch nur noch als Schein .... Heiermann war ´nen Geldmünze (5er)
Und er war aus Silber
Hab ich noch ![]()
Alles anzeigenGibbet doch nur noch als Schein .... Heiermann war ´nen Geldmünze (5er)
Und er war aus Silber
Hab ich noch ![]()
Beschrieben wird, sie sind aus geschmiedetem Flugzeugaluminium.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Flugzeug noch verkehrstauglich ist ![]()
Ich hatte bisher einen Wegrutscher beim bremsen und 2 Umkipper bei engen Wendungen. Alles Anfängerfehler, alles Asphalt, aber bei mir haben die originalen Bügel gehalten. Nichts gebogen, nur einen Kratzer am Bügel... ein Umkipper war mit Koffer, auch original, auch nix.
Nur die Handprotektoren haben nix gehalten ![]()
Tausche ich gerade gegen welche von TT.
Alles anzeigenAlso ich fahre auch neben meiner AT die Continental 650 GT. Ist ne Kurvensau. ( wenn wir Kurven hätten) Zwar nur 48 PS aber von Entschleunigung kann nicht die Rede sein. Rechter Griff lässt sich gannnnzzz schnell drehen. Also alles Ansichtsache. LG Andreas
Bei dir mag das gehen. Er hat eine 500er mit, glaube ich 27Ps oder so ![]()
Er fährt immer 90 um den Motor nicht zu sehr zu beanspruchen. Bin auch schon gefahren, rappelt wir Sau ![]()
Und einen Tag gab es Gegenwind, da war bei ihm bei 85 km/h Schluß ![]()
Alles anzeigenIch habe mir als Zweitmoped eine Royal Enfield Himalayan gegönnt.
Der Einzylindermotor macht einen fertig, der lullt einen regelrecht ins Koma. Mit 199 kg nicht wirklich leicht, aber echt entschleunigend. Solltet ihr mal ausprobieren.
Mein Kumpel hat eine 'normale' Royal Enfield ![]()
Ich weiß was Entschleunigung bedeutet... Mit 90 km/h hinterher fahren und zuschauen wie die Reichweitenanzeige bei mir immer weiter hoch klettert ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärenfellmütze, Tschapka, Muff
Ich bin jahrelang meine Seven Fifty gefahren und bin nun mit Edda (SD09) sooo glücklich 
Ich brauch nix nebenbei, da ich bisher weder Offroad gefahren bin (fange mit Edda gerade an, wird aber nie Hardcore), noch ein Sportfahrer bin.
Wir sind beim Fahren wie eins und meine Frau kommt auch gern mit. Das wollte sie bei der Seven nie.
Deshalb muss die auch noch gehen...
Ich hatte immer nur ein Motorrad und ich könnte mich dann auch nicht entscheiden welches ich fahren soll
.
Zumal das andere Moped dann traurig und eifersüchtig wäre und den Zorn möchte ich nicht auf mich ziehen
![]()
Wenn jemand im 39 PLZ- Raum eine kennt wäre schön ![]()
Alles anzeigen
Es gibt soo viele die es "gut meinen".
Gut machen wärs.
Viel Erfolg im Job.
Das Gegenteil von Gut, ist gut gemeint ![]()