Alles anzeigenWenn der Apparat‘ne Maus ist..na herzlichen Glückwunsch!
Überbleibsel von Fukushima?
Ich denke auch nicht an eine Maus. Der Schwanz ist min. so lang wie der Körper...
Alles anzeigenWenn der Apparat‘ne Maus ist..na herzlichen Glückwunsch!
Überbleibsel von Fukushima?
Ich denke auch nicht an eine Maus. Der Schwanz ist min. so lang wie der Körper...
Alles anzeigenRoyal Endfield 25 PS vs Transalp 92 PS ist wie Rakete vs Weinbergschnecke 😄
Das stimmt wohl sehr ![]()
Mein Freund hat sich ne Enfield geholt, seitdem fahre ich bei gemeinsamen Touren immer mit straffen 90 km/h hinter ihm her. ![]()
Letztens bei Gegenwind war bei 85 km/h Schluss ![]()
Alles nicht so schlimm, wenn einen nicht auf der Landstraße die LKW überholen würden ![]()
Alles anzeigenMir ist nur aufgefallen dass die Kette nach Schmierung bettelt
Falls ich gemeint war... Jupp, ist von den letzten beiden Tagen (gute 400km). Habe sie für die Runde heute wieder gefettet ![]()
Alles anzeigenBitte denk dran, daß der Threadersteller eine ATAS SD06 bewegt.
Ob sich das mit deiner SD09 vergleichen läßt?
Stimmt. Aber wenn es bei mir auch so ist, könnte man theoretisch den Rückschluss ziehen, dass es auch schon du der SD06 so war. Hätte man sonst wahrscheinlich schon verbessert ![]()
Hallo,
Ich habe an meiner Edda die linke Seite verbaut und bin nachher bei ihr.
Ich schaue mal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das so ist und bei mir auch nicht aufliegt.
Alles anzeigenIch war da mindestens 25 mal, mit Aufenthalten bis zu 5 Wochen. Anche per mè la città del cuore con ricordi per l'eternità.
So lange würde ich auch gern mal bleiben... Das würde meinen Italienisch auch sehr gut stehen.
Ich habe schon viele Städte besucht, aber Florenz hat mich sofort aufgesogen und lässt nicht mehr los.
Zum Glück geht es meiner Frau auch so, nur Motorrad ist nicht ganz so ihr Ding...
Somit mache ich mal immer wieder eine Runde Italien allein.
Ich hoffe wir haben alle noch viele schöne Erlebnisse im bel paese.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rinderfilet
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rinderfilet, Rehrücken, Wildschweinkeule
Alles anzeigenMusik hören sollte auch gehen.
Das kann sein, habe ich noch nicht probiert. Ich fahre immer ohne Musik daher...
Alles anzeigenHandy mit der Africa per BT -- nein, aber BT schaltet sich am Handy ein, wenn an USB der AT angeschlossen wird.
Handy mit Headset verbunden? -- nein
Gruß mgr
USB ist für Android Car. Wenn ich nur BT mit der ATAS verbinde, kann ich wie im Auto telefonieren. Nur eben nicht mehr...