Beiträge von die_Norm
-
-
Heute mittag mal ne kleine Runde ...
-
Alles anzeigen
Meine Motea Nebler lassen sich auch an der Gabel befestigen.
Welchen Halter hast du dafür genommen? Ich würde gern etwas umfassend geschlossenes haben wollen. Bisher habe ich nur welche gesehen mit langen Schrauben...
-
Alles anzeigen
Dafür gibt es dann einen 5 Ltr. Reservekanister.
Und wenn man mit zwei Mopeds unterwegs ist, kann noch einer Sprit hohen.
Allein ist man einfach länger unterwegs oder ADAC.
Strom hingegen lässt sich augenblicklich noch recht schlecht in Kanistern transportieren...
-
Alles anzeigen
Bei mir sollte der Thread eigentlich "....alle Jahre wieder" heißen, denn ich habe ein ähnliches Problem mit den Siebenschläfern.
Mein Schwager hatte vor ca. 8 Jahren ein ähnliches Problem.
Er hat ein kleines Radio auf den Dachboden gestellt (Natürlich nicht volle Pulle) und das läuft da seit dem

Er guckt regelmäßig ob alles ok ist und hatte seit dem nie mehr Besuch auf dem Boden.
Man könnte jetzt über den Strom nachdenken, aber in Verhältnis zur möglichen Zerstörung, Krankheiten etc.
Er ist halt sehr pragmatisch
und funktioniert.Naturschutzgebiet und Felder sind gleich nebenan...
-
Alles anzeigen
Wenn der Apparat‘ne Maus ist..na herzlichen Glückwunsch!

Überbleibsel von Fukushima?
Ich denke auch nicht an eine Maus. Der Schwanz ist min. so lang wie der Körper...
-
Alles anzeigen
Royal Endfield 25 PS vs Transalp 92 PS ist wie Rakete vs Weinbergschnecke 😄
Das stimmt wohl sehr

Mein Freund hat sich ne Enfield geholt, seitdem fahre ich bei gemeinsamen Touren immer mit straffen 90 km/h hinter ihm her.

Letztens bei Gegenwind war bei 85 km/h Schluss

Alles nicht so schlimm, wenn einen nicht auf der Landstraße die LKW überholen würden

-
Alles anzeigen
Mir ist nur aufgefallen dass die Kette nach Schmierung bettelt

Falls ich gemeint war... Jupp, ist von den letzten beiden Tagen (gute 400km). Habe sie für die Runde heute wieder gefettet

-
-
Alles anzeigen
Bitte denk dran, daß der Threadersteller eine ATAS SD06 bewegt.
Ob sich das mit deiner SD09 vergleichen läßt?
Stimmt. Aber wenn es bei mir auch so ist, könnte man theoretisch den Rückschluss ziehen, dass es auch schon du der SD06 so war. Hätte man sonst wahrscheinlich schon verbessert