Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #332

    Moin,

    unter der Teilenummer 15010-MKR-305 gibt es den Original Ölfilter mit dem Ölfilterschlüssel von Honda. Kostet auch nur unwesentlich mehr.

    Gruß Robert

    Produkt-Hauptbild Honda Art-Nr. 15010MKR305

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #334

    Heute habe ich meine Ali-Box verbaut.

    An originalen Kofferträger, dass er mit und ohne Zusatzverstrebung des zweiten Koffers genutzt werden kann.


    Als Erstes die passende Lage im freien Raum bestimmt :zwinker:


    Die Halterungen vom Winkel angepasst. Neue Bohrungen gesetzt, die alten verschlossen und unten noch eine dritte Halterung zusätzlich angebracht. Die wird nochmal überarbeitet. Kommt ein Langloch rein, um die Box senkrecht besser zu justieren. Sieht man auf den Bildern von hinten...



    Ohne Quer/ Zusatzverstrebung


    Mit Koffer...

    Auch wenn es nicht so zu sehen ist, es ist ausreichend Platz zum Reifen :wboy:


    Noch die kleine Anpassung damit die Box senkrecht ist, dann bin ich zufrieden. Überlege ob ich die Halterungen schwarz machen lasse. Sieht definitiv besser aus... Man muss sich ja noch was lassen :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von die_Norm ()

  • #335

    Meine oelfilter sehen seit 45 jahren nach dem ausbau so aus... wenn sie sich nicht mehr rausdrehen lassen, wo ist das problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!