Alles anzeigenund wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht
Hauptwaschgang mit Natronlauge beei 90°. Und Trockenlegen dann mit Messer Giesheim mit ner weichen Flamme
Und voila .... ne schöne neue schwarze
Alles anzeigenund wie man "Tricolore" wäscht, weiß ich leider auch nicht
Hauptwaschgang mit Natronlauge beei 90°. Und Trockenlegen dann mit Messer Giesheim mit ner weichen Flamme
Und voila .... ne schöne neue schwarze
Alles anzeigenWar sehr überrascht, die sie plötzlich von „ist noch okay“ zu „geht überhaupt nicht mehr“ sprang …
.... So wars bei der meinigen auch.
Alles anzeigenBeim Kettenspannen, bitte daran denken daß Ketten sich meist nicht homogen längen.
Heißt, sie sind unterschiedlich stramm beim Umlauf.
Wenn dann auf dem längsten Punkt eingestellt wird, zerrt das beim Durchlauf des strammsten/kürzesten Punkt kräftig an den Lagern.
Ist bekannt, danke.
War bei mir aber nicht gravierend.
habe keinen Öl-Automat und will auch keinen. Pflege bekennend zu wenig und fahre gerne im Dreck. Da sind die 40k wahrscheinlich okay für meine Kette.
Kann mich nicht dran erinnern, sie nennenswert häufiger als 20x gefettet zu haben, eher seltener …
Alles anzeigenIch bin bei 40 tsd ohne scotty o.ä. und so wird es auch bleiben... keinerlei Probleme
Mein "Rekord" liegt bei 52.000, ohne Öler aber mit guter Pflege. Danach war sie nicht kaputt, aber ich hab sie wegen "schlechtem Gewissen" trotzdem gewechselt
Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
Warum ? Bist du mit den HiFlo nicht zufrieden ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.