Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sauerländer, Berliner, Kameruner
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Sauerländer, Berliner, Kameruner
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Oliven
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Oliven, Olivenöl, Olivia
Alles anzeigenhier gibt's ein Bild von der SD08, aber ist bei der SD09 vermutlich sehr ähnlich:
RE: Angezeigte Werte
Danke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ein Fotoalbum mit bildern von den letzten Treffen damit die Zeit schneller rumgeht, ein Forumskalender zur Kontrolle, einen Helm
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Mineralwasser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Mineralwasser, Selters, Limonade
Schon wieder 14 Minuten, trotz vorheriger Aktualisierung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... die richtigen Pillen für die Herde
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... die richtigen Pillen für die Herde , die richtigen Jacken für die Bande, für jeden ein liebes Wort für den Weg
Hallo,
Solche Abblätterungen habe ich an meinen Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremse vorn.
An der Gabelbrücke nicht, nicht mal wo mein Schlüssel vom Bremsscheibenschloss beim Fahren immer rumhüpft...
Nabend,
Hätte jemand vielleicht ein Bild oder bebilderte Beschreibung wo sich der Temperaturfühler bei der ATAS SD09 2020 DCT befindet?
Ich würde ihn auch gern verlegen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nasenbär
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nasenbär, Flamingo, geröstete Flamingozunge
Alles anzeigenMoin,
unsere Vögel sind leider sehr lecker!
Die futtern nur Erdnüsse, keine Maisenknödel oder andere Sachen.
Wieso sind sie 'leider' sehr lecker?
Wenn du sie gut mit guten Dingen fütterst, schmecken sie auch besser