Hallo,
Ich habe an meiner Edda die linke Seite verbaut und bin nachher bei ihr.
Ich schaue mal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das so ist und bei mir auch nicht aufliegt.
Hallo,
Ich habe an meiner Edda die linke Seite verbaut und bin nachher bei ihr.
Ich schaue mal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das so ist und bei mir auch nicht aufliegt.
Alles anzeigenIch war da mindestens 25 mal, mit Aufenthalten bis zu 5 Wochen. Anche per mè la città del cuore con ricordi per l'eternità.
So lange würde ich auch gern mal bleiben... Das würde meinen Italienisch auch sehr gut stehen.
Ich habe schon viele Städte besucht, aber Florenz hat mich sofort aufgesogen und lässt nicht mehr los.
Zum Glück geht es meiner Frau auch so, nur Motorrad ist nicht ganz so ihr Ding...
Somit mache ich mal immer wieder eine Runde Italien allein.
Ich hoffe wir haben alle noch viele schöne Erlebnisse im bel paese.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rinderfilet
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rinderfilet, Rehrücken, Wildschweinkeule
Alles anzeigenMusik hören sollte auch gehen.
Das kann sein, habe ich noch nicht probiert. Ich fahre immer ohne Musik daher...
Alles anzeigenHandy mit der Africa per BT -- nein, aber BT schaltet sich am Handy ein, wenn an USB der AT angeschlossen wird.
Handy mit Headset verbunden? -- nein
Gruß mgr
USB ist für Android Car. Wenn ich nur BT mit der ATAS verbinde, kann ich wie im Auto telefonieren. Nur eben nicht mehr...
Ich habe das Telefon (ZFlip3 mit Android 13) mit BT und USB an der ATAS und das Headset per BT nur mit der ATAS. Nicht mit dem Telefon.
Funzt alles beim Einschalten der ATAS und verbindet sich.
Selbst wenn ich das Telefon oder Headset später einschalte. Ist auch egal welches Gerät zuerst...
Alles anzeigenSiena ist auch nicht zu verachten.
Es gibt so vieles Schönes (-:
Ich weiß, ich krauche seit 20 Jahren mit meiner Frau durch alle Ecken in der Toskana. Nebst andren sehr schönen Orten wie Neapel und Umgebung und die einsamen Gegenden in Apulien...
Ach ja (seufz...) nur sind 1300 km für eine Strecke nach Florenz fürs Wochenende ein wenig viel, sonst wäre ich ständig da ![]()
Alles anzeigenEr hätte nicht mehr nach Hause gefunden und wäre wohl verhungert.
Ich war die Tage auch kurz unterwegs:
Da bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... nen Feuerzeug, Windlichter, Feuerholz
Alles anzeigenMensch Leute
Wunderbar anzusehen wie viel Spass wir hier mit und ohne unseren Moppeds am Leben haben.
Laßt uns Lachen, - über das Leben, - über uns...
hier mal handreichende Grüße
HeinoAT (meiner Fotografin war das höchstpeinlich)
Deine Fotografin hatte Glück, ich hätte davon getrunken ![]()