was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.461

    hmmm... Enter Shikari, Bosse, Sondaschule und die Ärzte. Wär schon geil, 3 Tage später sind wir auch tatsächlich in der Nähe auf Durchreise nach Norwegen. :handgestures-thumbupleft:

    Hallo Thomas, dann muss nur noch das Wetter passen. :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #4.462

    ich hatte da ja auch kein Glück da ich arbeiten war. Aber jetzt kommen halt einzeltickets über den Fansale zu Originalpreisen wieder auf den Markt. Soll sie das mal probieren. Man braucht halt nur Geduld u d nen schnellen Mausklick

  • #4.463

    Bei mir gab es heute einen Satz Tankpads.

    Somit kann ich, hoffe ich, mich bei meiner Dicken besser in der Hüfte festhalten :lachen:


    Heut ist richtiger Pakettag :wboy:

    Meine Box ist auch gekommen und da ich viele Schlüssel nicht mag, mit Zahlenschloss :zwinker:

    Da habe ich wieder schön was zu tun am WE, yippie :happy-jumpgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von die_Norm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.465

    Hi,


    Für welchen Träger ist die? Wo gibt es diese und was kostet die

    Box?

  • #4.466

    Wäre auch eine Option :doh:

    Nein, die ist für Werkzeug, EH- Pack und was auf Dauer dabei sein kann... Regenklamotten oder wie jeder mag...


    Sie ist von Ali und eigentlich für eine GS 1250 gedacht.

    Ich habe viel gesucht und für mich nichts passendes gefunden.

    Sie kommt bei mir an den originalen Träger. Heißt, ich werde die Halterung der Box anpassen.

    Die Box mit diesem Schloss war für mich das Interessante.

    Kosten mit Versand 50€.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von die_Norm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.467

    Wäre nett wenn du mehr dazu sagst wie viel Umbau nötig ist.


    Mir gefällt die Lösung oder sowas.

  • #4.468

    Ich denke ich werde mich am Wochenende ran machen. Ich gebe dann bescheid.

    Ich wollte keinen Schlüssel 🔑 ich suche die immer wieder. Zündschlüssel hat immer einen festen Platz, aber ich will da nichts dranbaumeln.

  • #4.469

    Danke! Habe mir, durch Deine Anregung, gerade auch so ein Zahlenschloß (für meine Box am Bumot-Träger) bei Ali bestellt.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.470

    Gedanken verstehe ich, Problem erkannt, Lösung für Dich gefunden.
    Nachdem ich im Dunkeln bei Regen in meinem Leben schon vor mehreren Zahlenschlössern stand, kniete,- zum Schluß lag,-
    gibts bei mir Schlüssel.
    Oder, wie an meinen Urals, nix abgeschlossen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!