Alles anzeigenOder gleich selbst machen. Günstiger und du weisst was drin ist. 👍🦁
Wenn die Garantie rum ist
Alles anzeigenOder gleich selbst machen. Günstiger und du weisst was drin ist. 👍🦁
Wenn die Garantie rum ist
Ich habe zwar eine ATAS SD08 mit DCT, aber nach frischem Ölwechsel und 4500 Toskanarunde fehlt nix an Öl.
Ich tippe mal auf den Service. Bei mir waren nach der Durchsicht ca. 600ml zu viel drin die ich absaugen musste.
Beim vorletzten Service waren es 250ml zu viel.
Also nach Wechsel am besten selbst nochmal schauen
Alles anzeigenHab doch selbst eine Tricolore, man hat doch schließlich Geschmack
Meine ist schwarz und ich finde meinen Geschmack total toll... für mich der Beste
Heute, 15:14 Uhr auf dem Magdeburger Ring, höhe Abfahrt Stadtfeld, Richtung Süden, Tricolor mit weißem 'Hirschfänger'.
Eben in Stadfeld Ost in MD. Eine Tricolor aus Großbritannien. Konnte aber so schnell nicht sehen ob es eine Rechtslenker war
Zudem kam noch, dass ich danach fast 600ml Öl abgesaugt, war zu viel drin.
Ich hoffe das der Ölfilter auch gewechselt wurde und nicht nur Öl aufgegossen
Ich hatte vor einem Monat meine 36000 Durchsicht, ATAS SD08.
281,21 € für Ölwechsel, Ölfilter, ne Scheibe 12mm + Arbeitseinheiten.
Ich finde es recht teuer
Wenn die Garantie runter ist, mach ich wieder alles allein, soweit geht.
Wie die letzten 25 Jahre auch.
Hallo,
Ich schreibe zum ersten Mal, lese aber schon lange hier mit.
Ich war jetzt mit meiner ATAS 12 Tage in Italien. In unserer Kategorie Motorräder habe ich insgesamt nur 14 AT gezählt, davon 3 ATAS. Dagegen standen myriaden GS (fast alle neu) gefolgt von KTM.