Beiträge von die_Norm

Eigentlich hilft da immer gut Speiseöl. Somit lösen sie sich zumindest vom Moped :handgestures-thumbupright:

An den Händen bleibt er gut ne Weile.

Ich frage mich auch, warum man die Aktivisten ablöst. Ich würde sie dran lassen. Sie wollten doch da sein...

Gut, an Essen und Trinken kommt man schlecht ran und eine Toilette ist irgendwann auch nicht zu verachten :lachen:

Aber das haben sich bestimmt alle vorher überlegt. :neener:

Einfach die Museen weiter offen lassen und gucken was passiert...

Bei mir gab es nix. Ich habe sogar explizit nach Nummer und Ausdruck gefragt. Er konnte mir nichts sagen, da er selbst nichts sieht. Er meinte das Motorrad sucht sich die richtige Software von selbst.

Es wurde nur ins Heft eingetragen, dass es gemacht wurde :handgestures-thumbdown:

Wie weit fahrt ihr zu euren fFH? Bei mir wäre der nächste 80km weg...

Mit Ersatzmoped eigentlich kein Problem :at_tri_zopf:

Ich lebe in Magdeburg :zwinker:

Es gibt welche mit, aber die meisten Frauen haben keinen :lachen:

Und meine Frau kommt von der Ostsee :happy-sunny: :happy-partydance:

Ich bin heute das erste Mal nach dem Update ne längere Strecke gefahren. Meinen Gefühl nach würde ich auch sagen, dass sie weicher schaltet und auch runder läuft.

Aber Spaß macht sie wie am ersten Tag :at5:

Ich habe meinen Brief heute auch bekommen. Da steht drin, dass nach der dritten Rückruferinnerung das Fahrzeug stillgelegt werden kann. Könntest also noch 2 abwarten :zwinker:

Aber haben ist besser als brauchen und bei vielen scheint es sehr schnell zu gehen...

Meine Edda war 3 Tage beim fHH :happy-bouncyyellow: