Heute 12:00 Uhr, B 81 bei Kroppenstedt Richtung Egeln. Ne schwarz/rote AT mit B Kennzeichen. In einer Gruppe von 4 Personen unterwegs und ist vorgefahren. Ist auch zwischendurch auf ein Schotterweg abgebogen.
Beiträge von die_Norm
-
-
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl.
Liebe Grüße
Norman
-
Durchsicht? Was die wohl durchschauen? Sieht man durch die Windschutzscheibe hindurch?
Spass beiseite. Ich finde das überhaupt nicht lustig und wirklich ein Grund, den HH zu wechseln!
Das Problem mit dem Tempomaten ist mit den beiden von mir genannten Updates in Post #9 auch behoben. Meine Angaben sind nicht neu, sondern mindestens 6 Monate alt, möglicherweise gibt es unterdessen schon neuere Versionen.
Sag dem HH, er soll sich nötigenfalls die Firmware Updates von Honda vom Serviceportal runterladen oder sie per Mail anfordern. Dann soll er das Diagnosegerät anschliessen und die Updates durchführen!
Ja ich bin mit dem HH nicht wirklich zufrieden. Gibt mir in den Gesprächen nicht das Gefühl zuzuhören.
Ich hatte ihn beim Kauf, wie auch bei der Wartung explizit nach den neusten Updates gefragt und auf das Lichtproblem hingewiesen.
Er sagte: 'Da kommen jetzt mehrere und er müsse sich kümmern'... Naja, bei kostenlosen Updates lässt sich vielleicht auch nicht viel verdienen?
Leider ist der nächste HH 90km weg.
Aber ich werde mal nachhaken. bin mal gespannt...
Danke erstmal.
-
Hallo,
Sind die Updates gerade neu?
Ich habe auch das Problem mit der Lichtautomatik. Und der Tempomat ließ sich auch schon mal nicht aktivieren.
Ich war Ende Juni bei der Durchsicht und sie haben keine Fehler gefunden.
Ich werde beim nächsten Start mal schauen welche Software ich drauf hab...
-
Oder gleich selbst machen. Günstiger und du weisst was drin ist. 👍🦁
Wenn die Garantie rum ist
-
Ich habe zwar eine ATAS SD08 mit DCT, aber nach frischem Ölwechsel und 4500 Toskanarunde fehlt nix an Öl.
Ich tippe mal auf den Service. Bei mir waren nach der Durchsicht ca. 600ml zu viel drin die ich absaugen musste.
Beim vorletzten Service waren es 250ml zu viel.
Also nach Wechsel am besten selbst nochmal schauen
-
Hab doch selbst eine Tricolore, man hat doch schließlich Geschmack
Meine ist schwarz und ich finde meinen Geschmack total toll... für mich der Beste
-
Heute, 15:14 Uhr auf dem Magdeburger Ring, höhe Abfahrt Stadtfeld, Richtung Süden, Tricolor mit weißem 'Hirschfänger'.
-
Eben in Stadfeld Ost in MD. Eine Tricolor aus Großbritannien. Konnte aber so schnell nicht sehen ob es eine Rechtslenker war
-
Zudem kam noch, dass ich danach fast 600ml Öl abgesaugt, war zu viel drin.
Ich hoffe das der Ölfilter auch gewechselt wurde und nicht nur Öl aufgegossen