Hat schon jemand Zubehör für die AS gesehen? HS, Topcaseträger oder ähnliches?
Beiträge von zweifler
-
-
Also den für teuer Geld mitbezahlen Bügel runterreißen und einen neuen teuren Bügeln dran bauen?
Das Problem ist nur, den alten kannst du noch nicht mal verkaufen. An die normale AT wird der nicht dranpassen. -
Da ist doch schon ein Bügel dran. Was willst du denn da noch dran bauen?
-
Die ich heute beim Händler gesehen habe, hatte aber nicht den Dunlop drauf.
-
Das Schaltpedal bei der DCT geht dann aber nicht mehr oder?
-
Scheint ja aber doch größere Veränderungen zu geben wenn man so die Magazine durchblättert.
Vielleicht nicht an dem jetzigen Modell aber insgesamt. -
Du warst vielleicht auch der einzige mit einem 21" Vorderrad. Das ist der Hauptgrund warum sich das Mopped nicht so aufstellt. Nach 16 Jahren XRV war es eine totale Umstellung mit in der Kurve bremsen. Die NC mit den 17" macht sich nämlich auch senkrecht.
-
Bei der NC Reihe haben sie es aber gemacht.
2012 NC700
2014 NC750
2016 NC750 neues Design und DCT 3. VersionIch rechne damit das es bei der AT mehr Veränderungen gibt wie nur die Farbe.
Anpassung D Mode mit angehobener Schaltdrehzahl (X-ADV). -
Da Honda ja bekanntlich alle 2 Jahre die Moppeds updatet, wäre für 2018 ja die CRF1000 dran. Für 2017 war ja nur das Euro 4 Update. Was könnte 2018 kommen.
Ich fände die verstellbare Scheibe der X-ADV cool. Vielleicht einige Qualitätsverbesserungen bzgl. Lack und Schaltereinheiten. Ein etwas größerer Tank. Das wäre es von meiner Seite aus schon.
-
Haben die denn wenigstens den x-ADV ausgestellt?