Tach zusammen,
hab mit meinem KFZ-Versicherer gesprochen.
Ich hab nen Schutzbrief drin der alles Europaweit abdeckelt. Somit hat sich meine Frage bezüglich Pannendienst hiermit erledigt.
Danke nochmal für die Antworten.
MfG
Tach zusammen,
hab mit meinem KFZ-Versicherer gesprochen.
Ich hab nen Schutzbrief drin der alles Europaweit abdeckelt. Somit hat sich meine Frage bezüglich Pannendienst hiermit erledigt.
Danke nochmal für die Antworten.
MfG
Alles anzeigenHey Meschanikus,
am besten Du fährst immer mit mir, dann wirst Du immer nach Hause gebracht. Mein Pannendienst hilft auch Dir, Notfalls nehm ich Dich hintendrauf mit, das bereitet Dir bestimmt viel Vergnügen.
Grüsse vom Darkdriver
Hintendrauf?
Lieber lauf ich.
Du weißt warum.
Guten Morgen
Danke für die Antworten.
- Ich erwarte keine Reparaturen oder ähnliches an Ort und Stelle da die Dienste eher auf PKW´s ausgelegt sind.
Einen vernünftigen Transport zu einer Vertragswerkstatt würde mir ja schon ausreichen.
- Zum Thema ADAC: Hatte mal einen aufgebohrten Tank ( Vandalismus ) und musste 2mal diskutieren mit den Herren des ADAC bis die es endlich einsahen mein Auto in meine Wunschwerkstatt abzuschleppen.
War auch Plus-Mitglied seid vielen Jahren. Leider hatte ich mich auch mal ausgeschlossen und letztendlich über 2 Stunden warten müssen ( ADAC Partnerwerkstatt nur 1,5 km weit weg ) da der gute gelbe Engel aus dem 80 km entfernten Dresden gekommen ist ( hatte es auch ausdrücklich am Servicetelefon angegeben ). Letztendlich hab ich mein Auto auch noch selbst geöffnet, da der gute Mann dazu nicht in der Lage war.
Hallo in die Runde.
Hatte einen nicht so tollen Saisonstart. Totalausfall der ATAS.
Batterie war ohne Vorankündigung gestorben.
Nun überlege ich für alle Eventualitäten mich absichern zu wollen um nicht plötzlich hilflos in der Pampa zu stehen.
Was könnt Ihr da so empfehlen???
ADAC scheidet aus wegen schlechter Erfahrung.
MfG
Simson S51 Enduro
MZ ETZ 150
Honda CRM 125
Honda FMX 650
Kawasaki ZRX 1200 ( hab ich immer noch )
Honda Forza 125 ( hab ich für die Arbeit )
Alles anzeigensind die bei der Motorradhöhle im vorderen Außenbereich fertig mit bauen?
Motorradhöhle ist immer ein Ausflug wert, von mir eine reichliche Stunde entfernt und
Nein, da wird immer noch irgendwas gebaut.
Hallo zusammen.
Hatte gestern mal eine Runde in Tschechien gedreht und war in der sogenannten Motorradhöhle.
Nette Leute, gutes Essen und ne schöne Tour.
Grüße aus den Erzgebirge
Hallo zusammen,
nach einigem hin und her zum Thema Navihalterung bin ich letztlich bei dem sogenannten Forumswinkel gelandet.
Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Vielen Dank nochmal am Lele.
Hallo Gast-Tourer,
sehr gut geschrieben. Ich bin bei den selben Bedingungen ( Regen und etwa 16 Grad ) mit meiner Kawasaki ZRX 1200 zum HH gefahren und das ohne Probleme.
Auf der Rücktour dann eben diese Vorderradrutscher mit der AT, was ich nicht kannte.
Jetzt hab ich meine AT bestellt und bekomme den CTA 3 gleich drauf, was mich nix kostet.
Ich hoffe so ein Erlebnis nicht nochmal zu haben.