Bilder vom Tag; heute ohne AT, dafür mit Enten. Den Laden gibt's in Porec/Istrien, "Pluck your Quack", falls jemand noch so'n Federvieh brauch 🤣
-
-
-
#17.722 Heute auf dem Weg das Foto Domino aufzulösen, einen Stop an der Listertalsperre gemacht.
-
-
#17.723 Heute Tour an den Mangard 8n Slowenien... Gesperrt, dann kamen die ersten Mopeds runter... Also wir rauf... Hat Spaß gemacht 😁🤪
-
#17.724 Bilder vom Tag; heute ohne AT, dafür mit Enten. Den Laden gibt's in Porec/Istrien, "Pluck your Quack", falls jemand noch so'n Federvieh brauch 🤣
Hallo Rudi,
im letzten Bild sehe ich drei schwarze Toro-Enten. Die finde ich toll
Viel Spaß da unten, ist eine schöne Urlaubsgegend. Wir waren vor zwei Jahren in Crikvenica und Umag.
Gruß Heiko
-
-
-
#17.726 Wahnsinn diese Temperaturen.
Da schaff ich es allemal Abends eine kleinere Runde zu drehen.
Nichts desto Trotz, machen aber auch diese Kilometer laune und lassen einen heißen Tag geruhsam zu Ende gehen.
Kleine Wege durch die, noch nicht abgeernteten ,Kornfelder.
Zum Abschluß noch etwas am Weiher verweilen und den Gedanken freien Lauf lassen.
-
-
#17.727 Wahnsinn diese Temperaturen.
Da schaff ich es allemal Abends eine kleinere Runde zu drehen.
Nichts desto Trotz, machen aber auch diese Kilometer laune und lassen einen heißen Tag geruhsam zu Ende gehen.
Kleine Wege durch die, noch nicht abgeernteten ,Kornfelder.
Zum Abschluß noch etwas am Weiher verweilen und den Gedanken freien Lauf lassen.
... Motorradfahren bei dem Wetter ist immer noch besser als Arbeiten bei dem Wetter
-
#17.728 Hatte gestern mal eine Runde in Tschechien gedreht und war in der sogenannten Motorradhöhle.
sind die bei der Motorradhöhle im vorderen Außenbereich fertig mit bauen?
Motorradhöhle ist immer ein Ausflug wert, von mir eine reichliche Stunde entfernt und
-
-
#17.729 Heute Tour an den Mangard 8n Slowenien... Gesperrt, dann kamen die ersten Mopeds runter... Also wir rauf... Hat Spaß gemacht 😁🤪
da liegt ja noch gut Schnee
-
#17.730 sind die bei der Motorradhöhle im vorderen Außenbereich fertig mit bauen?
Motorradhöhle ist immer ein Ausflug wert, von mir eine reichliche Stunde entfernt und
Nein, da wird immer noch irgendwas gebaut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!