Alles anzeigen
So alt kann ich gar nicht werden....grins... thx...
Vielen Dank... Bin mit meinem Schatz "UnterGeTaucht" und genießen "endlich" die Zeit zu Zweit... Sonnige Grüße vom Holger
Alles anzeigen
So alt kann ich gar nicht werden....grins... thx...
Vielen Dank... Bin mit meinem Schatz "UnterGeTaucht" und genießen "endlich" die Zeit zu Zweit... Sonnige Grüße vom Holger
Alles anzeigenUnd, wie sind die Erfahrungen mit dem Controller? Welche Apps funktionieren gut, welche nicht?
Ei gude Wie und Hallo... Kann leider NIX zur Frage beitragen... Das Ding ist angeschraubt worden und seitdem wurde die Mopete nicht mehr genutzt... Alternativ kann ich Dir das Teil zum Test zusenden...
Sonnige Grüsse vom Holger aus dem Odenwald
Alles anzeigenKannst du ein paar Bilder posten, wie du es befestigt hast? Ich bastle gerade an einer miniaturisierter Version von BarButtons...
bei der Lieferung waren Halter und Adapter dabei.... das auf den Bildern ist einer davon... alles orischinal wie bekommen... bin leider ein bastel dau...
Alles anzeigenIch habe einen Blackview und habe ständig Probleme mit GPS-Empfang, diese Aussetzer sind von manchmal 10 Sek. bis einige Minuten lang, wo ich dann ohne Navi bin. Ist ziemlich ärgerlich.
Könnt ihr bitte die genaue Handys, die ihr nutzt, hier verlinken? Ich denke ich brauche einen anderen.
Ich nutze seit letztem Jahr das S110 von Doogee ( Link: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 )
ABER mit einer "matten" Display Folie - hatte sonst starke Spiegelungen ( Link: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 )
Davor hatte ich das S88 von Doogee im Einsatz (ohne Folie);
Grund des Austausch:
Sturz auf den Betonboden aus dem ersten Stock...
Das S88 läuft zwar noch, aber das Display ist am A und dessen Reparatur war im Vergleich zum Neukauf unwesentlich (Rabattaktion)
Bei beiden Apparaten Nutzung von Calimoto als Navi App - mit dezidierter SIM Karte via D1 Netz...
Jetzt neu - noch im Test - zusätzlich eine "Fernbedienung" im Einsatz:
Remotek ONE
https://www.remotek.no/
Kann aber noch nix sagen - das Ding ist montiert, aber aus Zeitgründen komme ich grad nicht zum rumprobieren...
Fellows Ride Koblenz 2024
Fellows Ride Odenwald 2024
Bin jetzt eine SD14 als Ersatzfahrzeug (Inspektion) gefahren... auf den ersten Blick - als Technik Laie - sieht die Gabel "ähnlich" (identisch) aus... "nur" mit 19 Zoll Vorderrad... Gleichzeitig fährt die SD14 "im Vergleich" zur SD09 (Achtung: nur Straße) smoother, ruhiger und entspannter...irgendwie "runder"... Mir gefällst besser im Vergleich...
1ter... ATRT... SpessartRäuberTime...VideoCapture_20240620-103118.jpg
Mein erster FHH hatte das TC im Verdacht bzgl. Shimmy + die Info "Hände" am Lenker lassen!! ... TC ist runter ... leichter Shimmy bleibt ... eine kurze Fahrt mit ner 2024er ATAS vor zwei Wochen war ne ganz andere Nummer bzgl. Shimmy (und Hoppeln) ... also: eine erhebliche Verbesserung der Fahrkultur...wird im Juli vertieft... auf alle Fälle fährt meine aktuelle Karre trotz äh weng Shimmy und mehr Hoppeldiehopp zwischen 50bis80 gut und macht Laune... das benannte Verhalten ist nervig aber so langsam gewöhne ich mich daran...