hi, stimmt es, dass die 2025er 1100er 8 kg leichter ist als die 2022er?
wenn ja, wodurch ist sie leichter geworden?
hi, stimmt es, dass die 2025er 1100er 8 kg leichter ist als die 2022er?
wenn ja, wodurch ist sie leichter geworden?
von wem sind das kurze heck und die blinker?
hi, weiss jemand, ob man auf dem bildschirm den maßstab bei google maps, kurviger etc. mit einer +/- taste vergrößern bzw. verkleinern kann?
wenn man zu einer kreuzung kommt vergrößert sich der bildausschnitt automatisch. deshalb die frage ob man es auch selber machen kann.
komplett neu, noch nie eingebaut.
ich habe keine probleme mit meinen freunden (deshalb sind es freunde).
es macht nur spass "etwas" fighten beim fahren (wo möglich) und die sprüche beim cafe.
ich bremse schon relativ spät, bei mir geht´s nicht mehr später. wobei es sicher noch weit bessere gibt die später bremsen.
früher ans gas (2 sekunden ) ist keine gute empfehlung, dann zieht es mir das hinterrad weg, ausser die traktionkontrolle ist auf voll eingestellt.
ein paar ps mehr wären schon schön und würden wahrscheinlich auch reichen.
sobald nach einer kurve/kehre eine gerade kommt, können meine meine freunde mit ihren ps giganten einen strich ziehen wo ich leider nicht mithalten kann. 40/50 ps mehr geben schon einiges aus.
da keine keine andere marke ein so gutes automatikgetriebe hat möchte ich sie auch weiterhin haben. ich habe mir auch den
fußhebel nachgerüstet damit ich mit den zeigefinger hoch- und mit den fuß runterschalten kann. ich finde es einfach super.
wenn ich mehr infos zum thema tuning bekomme, leite ich sie gern weiter.
warum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.