warum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.
warum werden dann die 7 nm mehr bei den 24er/25er so gelobt gegen über der 105 nm der 2022.
bei den ps sind sie sogar gleich.
ich habe nach erfahrungen nicht nach dem preis gefragt
servus,
hat jemand erfahrung mit motortuning bei der 1100er?
SD 08 in Repsol Beklebung, Bj 01/22, 21.000 km, scheckheftgepflegt, DCT Automatik, Sturzbügel in orange, Leo Vince Auspuff, Hauptständer, Urban Topcase von SW Motech, hinterer Reifen neu, vorderer Reifen 3000 km,
SD 08 in Repsol Beklebung, Bj 01/22, 21.000 km, scheckheftgepflegt, DCT Automatik, Sitzbänke wurden von SW Motech angepasst, Sturzbügel in orange, Leo Vince Auspuff, Hauptständer,
https://cdn.powersports.honda.com/documentum/MW01/08U70-MKS-E50.pdf
ist in englisch, ich mir das pedal bei webike gekauft und selber eingebaut.
servus,
wäre interessiert für den dct fussschalthebel.
was wäre deine schmerzgrenze dafür?
fg herfried
japp, habe sie in die taste reingeschraubt und geklebt.
plastikteil hatte ich auch, ist aber beim verschrauben eingerissen.