vielleicht nimmt sich wer die zeit und gibt mir die außenmaße von der abdeckung durch. dann besorge ich mir das teil selber.
ich komme zurzeit leider nicht zu meine at.
vielleicht nimmt sich wer die zeit und gibt mir die außenmaße von der abdeckung durch. dann besorge ich mir das teil selber.
ich komme zurzeit leider nicht zu meine at.
hi, wo bekommt man so etwas oder hat kann mir bitte jemand die maße dafür durchgeben?
ich habe mir den smartDongl adapter gekauft, damit ich nicht immer das handy bei der africa anstecken muss.
ich war jetzt damit ein paar tage unterwegs und hatte das problem, wenn ich vom navibildschirm mit dem kleinen schalter auf der linken armatur auf den honda bildschirm wechselte kam ich nicht mehr auf den navibildschim zurück. wenn man den kleinen schalter nach vorne drückte kam das siri icon und auch kurz der navibildschirm, der dann aber wieder weg war.
kann mir jemand sagen wie ich die bildschirme wechseln kann ohne das ich mit mit dem handy neu anmelden muss?
hi,
vor kurzem hat ein forumkollege ein foto gepostet von einer schaltvelängerung für die dct - schaltung.
mit einem draht wurde der schalthebel verlängert da der linke daumen für den schaltvorgang beeinträchtig ist.
bitte stell das foto nochmal ins fourm. lg
weiss jemand den bautechnischen unterschied vom 23er zum 24er motor?
wodurch kommen die 7 nm mehr heraus?
tausche normale sitzbank von crf 1100 gegen hohe sitzbank.
anbei ein triumph schalthebel beim runterfahren vom sommeiller und später nach der reparatur.
ob sowas auch mit einem plastikhebel funktioniert?
ich nehme die hand selten vom lenker. ich grüße mit den fingern bzw. nicke den kopf.
das mit dem blinken statt dem runterschalten ist mir auch schon öfters passiert
ich wollte das thema eigentlich im 1100er hebeleien und rasten bringen, habe mich aber dann vertan.
vielleicht kann ein administrator das richtig stellen.
man umschließt den lenker immer mit finder und daumen. sobald man runterschaltet muss den daumen vom lenker lösen und man hat den lenker nicht mehr so fest im griff.
es passt auch so, nur finde ich die yamt idee nur mit dem zeigefinger zu schalten gut.