Beiträge von Grobmotoriker

    Die Seitenverkleidung hinten wird hier am Anfang des Videos gezeigt:


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    Scheinwerfer weiss ich auch nicht, hoffe aber, hier im thread bald ne Lösung zu lesen ;)



    Gute Besserung!


    Achso, ich hab den SW Motech Bügel montiert und den Bock im Off auch schon ein paar Mal abgelegt. Kann ich empfehlen, der Bügel ist schon mal verbogen und wurde gegen einen neuen getauscht, aber imho ist das gut so - besser der Bügel verformt sich, als der Rahmen. Der SWM hat 3 Montagepunkte. Der Outback Motortek nur derer zwei.... deswegen hab ich mich für den SWM entschieden...


    Ich hoffe nicht, dass das rausgeschmissenes Geld ist, hab die Verstärkung ja auch bestellt ;)


    Wünsch Dir schöne Feiertage und erfolgreiches Schrauben :D


    Das wusste ich nicht.. haste mal wieder recht ;)


    Winter- u. Sommerreifen hätt' ich jetzt auch nicht gemischt. BT45 und TKC80 macht vermutlich auch kein Sinn, :)


    Aber ansonsten war die fehlende Reifenbindung für mich mit Kaufargument...


    Das ist eindeutig falsch.
    Unser Bike hat keine Reifenbindung.
    Grösse, Traglast und Geschwindigkeitsindex müssen passen, Punkt.
    Mischbereifung meint Diagonal und Radialreifen - das ist nicht zulässig, Punkt.


    Jup, ich fahre K60Scout HR mit TKC80 vorne seit 5k km.
    Der TKC80 führt im Geröll besser als der Heidenau.


    Auf trockener Strasse fährt sich die Kombo gut, bei Nässe auch flott zu fahren, rutscht schon mal auf nem Bitumenflicken, aber nicht dramatisch. Ich komme klar damit.


    Wenn du nur gelegentlich Schotter fährst langt ein TKC70 o.ä.


    Wenn du Fernreisen mit viel Schotter machst, dann ist der K60Scout erste Wahl.


    Ich werde jetzt für Marokko vermutlich den E09 hinten ausprobieren, entweder mit TKC80 vorne oder Mitas C17.


    Mir ist gute Performance auf Schotter wichtig, Asphaltetappen fahre ich zumeist gemäßigt...