Für mich auch
Beiträge von Grobmotoriker
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Was ist das für ein zelt?
Wechsel Pathfinder oder die Kopie desgleichen von Everest 1953 (TrekPeak 1)
Sehr stabil - aber ne richtige "Dackelgarage" ohne Sitzhöhe...
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Die Seitenverkleidung hinten wird hier am Anfang des Videos gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheinwerfer weiss ich auch nicht, hoffe aber, hier im thread bald ne Lösung zu lesen
Gute Besserung!
Achso, ich hab den SW Motech Bügel montiert und den Bock im Off auch schon ein paar Mal abgelegt. Kann ich empfehlen, der Bügel ist schon mal verbogen und wurde gegen einen neuen getauscht, aber imho ist das gut so - besser der Bügel verformt sich, als der Rahmen. Der SWM hat 3 Montagepunkte. Der Outback Motortek nur derer zwei.... deswegen hab ich mich für den SWM entschieden...
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Ob das so rausgeschmissen ist
Hab das relativ schwere TomTom dran, wenn der Bügel bricht, wird's sicher teurer...Ist schon echt ne tolle Lösung, finde ich!
Aber hab den kleinen Seitenhieb schon verstanden, keine Sorge ...
Gruß Marc
Ich hoffe nicht, dass das rausgeschmissenes Geld ist, hab die Verstärkung ja auch bestellt
Wünsch Dir schöne Feiertage und erfolgreiches Schrauben
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Meine Bestellung ist auch raus, ist echt toll geworden! Sieht stabil und echt gut verarbeitet aus!Vielen Dank für die ganz Orga-Arbeit!!!
Gruß Marc
Das an anderer Stelle gesparte Geld verpulvern
Grüße, Michael
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Hab auch gerade bestellt.
Vielen Dank Kai-Uwe für die Organisation!
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@ Africanbiker...
es wurde ja schon ein paar Mal erklärt, du musst es natürlich nicht glauben...
Mir fehlt allerdings die Lust hier weiter zu diskutieren...
Grüße,
Michael
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Unseren 90/90-21 gibts eigentlich nur in Diagonalbauweise.Das wusste ich nicht.. haste mal wieder recht
Winter- u. Sommerreifen hätt' ich jetzt auch nicht gemischt. BT45 und TKC80 macht vermutlich auch kein Sinn,
Aber ansonsten war die fehlende Reifenbindung für mich mit Kaufargument...
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Sinnvoll, aber leider nicht zulässig in D.
Reifenfreigaben gelten für ReifenpaarungenIch kenne zwar UBB´s für unterschiedliche Reifenmodelle eines Herstellers, aber es gibt sicher keine
für den Heidenau (K60) in Kombi mit Conti (TKC.)
In Deutschland fährst du damit ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz (wenns bei nem Unfall mal auffällt, wärs echt blöd)Ich weis nicht, wie es sich mit Reifen verhält, für die du keine UBB benötigst.
Möglicherweise ist es legal, eine Kombi unterschiedlicher Fabrikate zu fahren.
(interessieren mich aber nicht, weils nur Strassenreifen betrifft)Das ist eindeutig falsch.
Unser Bike hat keine Reifenbindung.
Grösse, Traglast und Geschwindigkeitsindex müssen passen, Punkt.
Mischbereifung meint Diagonal und Radialreifen - das ist nicht zulässig, Punkt. -
und noch Frage: Hat jemand die Kombi mit Heidenau und Conti?
Jup, ich fahre K60Scout HR mit TKC80 vorne seit 5k km.
Der TKC80 führt im Geröll besser als der Heidenau.Auf trockener Strasse fährt sich die Kombo gut, bei Nässe auch flott zu fahren, rutscht schon mal auf nem Bitumenflicken, aber nicht dramatisch. Ich komme klar damit.
Wenn du nur gelegentlich Schotter fährst langt ein TKC70 o.ä.
Wenn du Fernreisen mit viel Schotter machst, dann ist der K60Scout erste Wahl.
Ich werde jetzt für Marokko vermutlich den E09 hinten ausprobieren, entweder mit TKC80 vorne oder Mitas C17.
Mir ist gute Performance auf Schotter wichtig, Asphaltetappen fahre ich zumeist gemäßigt...