Thanks a bunch ![]()
Beiträge von Grobmotoriker
-
-
Alles anzeigen
ich hab barnett kevlar kupplungs kit eingebaut [...]
Wo hast Du die her?
Ich finde da auf der Barnett Webseite nichts... -
Super! Danke Dir, Armin
Alles anzeigen
Ich verstehe nur nicht, weshalb sich die ganzen Zubehörhersteller dem noch nicht angenommen haben. Für den Boxer gibt es da jede Menge aus z.B. Alu oder Carbon, damit man sich die Deckel im Falle eines Falles nicht durchschleift. Wäre doch für die AT sicher auch machbar...In Californien arbeitet jemand daran:
http://www.trailjammerdesigns.com/
Ich vermute mal, da kommt auch von anderen Herstellern noch was...
Ich musste meinen Generatordeckel ja auch schon mit JB-Weld flicken. Und bei mir war das nur ein hochgeschleuderter Kalkschotter-Stein

Leichtbau ist ja schön und gut - aber die Deckelchen sind echt ein Witz!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 1:30 geht der Generatordeckel hops...
Die Deckelchen sind schon arger Leichtbau

edit: kann mir mal wer erklären, was ich bei den yt-links falsch mache?
-
Alles anzeigen
Ist doch dem Holger auch erst im Urlaub passiert
Oups
Hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm...anyway, das Zumo bleibt wo's ist

-
Im advrider-Forum hat's ein aufschlussreiches Bild, wo es brechen kann...
Mein Zumo bleibt am Lenker

-
Alles anzeigen
die Schwinge so positioniert, dass die Kette am meisten Spannung hat (also theoretisch voll eingefedert)Alex,
die Kette hat den größten Kettenweg, wenn die Schwinge waagerecht steht.
Guckst du: -
Ja eh... Da gab's ja auch ne "C"-Version...
Merci

-
Alles anzeigen
Die steht im Scheunenlager
Ich meinte ja auf dem Bild weiter oben (DSC00127.JPG).
Rechts in der Mitte..
wobei da die Tanklackierung nicht passt... was issn das für eine? -

http://www.ebay.com/itm/Luggag…ksid=p2141725.m3641.l6368
Wen die jetzt noch Vorverlegte und Floorboards anbieten, dann werd ich noch schwach

mal kucken, ob das wieder ein Mod verschiebt