Der Aufkleber hat die Teilenummer:
Honda 87508-MJJ-D31
Bei Rugged Roads in England gibt's den - der Versand kostet halt etwas mehr als des Papperl
..aber wenn man da eh was bestellt..
Sonst halt beim FHH.
Der Aufkleber hat die Teilenummer:
Honda 87508-MJJ-D31
Bei Rugged Roads in England gibt's den - der Versand kostet halt etwas mehr als des Papperl
..aber wenn man da eh was bestellt..
Sonst halt beim FHH.
EBC hat noch ein Kupplungskit im Programm, Aramid-Anteil in den Reibscheiben, inkl Stahlscheiben und verstärkte Federn:
https://ebcbrakesdirect.com/mo…al-clutch-abs/2016/56404#
Bei EBC allerdings im Moment (noch?) nicht lieferbar.
Wenn jemand nicht mehr weiß wohin mit seinem ganzen Geld, dann entweder mir überweisen oder farblich abgestimmte Fußrasten kaufen ![]()

Viel Geld für wenig Schutz ![]()
edit: ist übrigens von Boano und von dorten auch günstiger zu beziehen:
Alles anzeigen
[...]
ich sollte mal wieder etwas aufräumen.
![]()
was soll ich da erst sagen
![]()
Die Sachen von Easternbeaver sind gut.
Ich habe das "3 circuit solution kit" verbaut und bin zufrieden.
Gute Qualität und passgenau.
Nachteil ist die lange Versanddauer, ich habe ein paar Wochen gewartet, und die hohen Kosten (19% Einfuhrumsatzsteuer auf Artikelpreis und Versand)
Ich bin gerade noch über ein Video gestolpert, in dem der Federbeinwechsel gezeigt wird:
Er erwähnt das Rausnehmen der Vorspannung vor dem Ausbau nicht - macht aber vermutlich Sinn.
Auch würde ich die Aufnahmebolzen noch fetten und vermutlich schadet Loctite mittelfest auch nix ![]()
Weiss zufällig jemand, ob die Bumot Skidplate mit den Arrow-Krümmern kompatibel ist?
Alles anzeigenDie Originalwanne hilft wohl nur bei bischen sprizenden Schotter.
Ich hab's ja schon geschrieben: ein hochgeschleuderter, kleiner Kalkschotter-Stein im Schritttempo hat bei mir gelangt um einen - wenn auch kleinen - Riss im Generatordeckel zu verursachen.
Die Original-Wanne hilft nix...
Und klar schmeißt der sein Bike permanent weg, hat wohl zuviel Kohle, der Kollege.. Aber solche Aktionen zeigen die Schwachstellen von dem Bike...
Den Riss im Deckel habe ich mit JB-Weld abgedichtet - hält schon etliche tausend Kilometer einwandfrei...