Der YouTube Thread
-
-
-
#182 Die Originalwanne hilft wohl nur bei bischen sprizenden Schotter.
Ich hab's ja schon geschrieben: ein hochgeschleuderter, kleiner Kalkschotter-Stein im Schritttempo hat bei mir gelangt um einen - wenn auch kleinen - Riss im Generatordeckel zu verursachen.
Die Original-Wanne hilft nix...Und klar schmeißt der sein Bike permanent weg, hat wohl zuviel Kohle, der Kollege.. Aber solche Aktionen zeigen die Schwachstellen von dem Bike...
Den Riss im Deckel habe ich mit JB-Weld abgedichtet - hält schon etliche tausend Kilometer einwandfrei...
-
-
#183 Ja, unser Schätzchen ist wohl sehr empfindlich. Es gibt schon einige Fotos von Löchern im Gehäuse – hab ja auch eins beigesteuert. So ein Gehäuse aus Alu-Druckguss kann man nicht wirklich stabil bauen, da hilft nur ein gut umschließender Schutz – dieser fehlt bislang. Solche Ausrutscher bei niedriger Geschwindigkeit kommen schon mal vor, dazu braucht es nicht viel. Das Netz ist voll von tollen Reiseberichten, wo die Protagonisten auch ihre kleinen Missgeschicke dokumentieren. Wenn ich jedes Mal damit rechnen muss, dass es mir gleich ein Loch ins Getriebe haut und das Öl auf der Straße liegt ist das schon frustrierend….
-
-
-
-
-
-
#187 Viel Geld für wenig Schutz
edit: ist übrigens von Boano und von dorten auch günstiger zu beziehen:
-
#188 Englische Überschrift, deutscher Sprecher.
Einer der seine Tiger gegen ne AT tauscht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motorrad Auspuff Soundvergleich von Motorrad:
Gut gemacht.
Muss man auf dem Smartphone natürlich mit Kopfhörer anhören.Gruss
icemanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#189 Wer meint, dass er auf der ligurischen Grenzkammstraße, der Assietta, am Jafferau oder am Sommeiller schon "Off Road" zu sein, der sollte sich den Film der "Off Road People" ansehen. DAS ist Off Road ... und geil. Leider kann ich das nicht. Aber, das ist Abenteuer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!