Zusätzlich möglich:
Dow Corning DC4 Electrical Compound
zum Feuchtigkeitsschutz von Steckverbindungen.
Angebrochene Tube mit genug Inhalt für Jahre...
8,- Euro (mit Versand ohne das Kettenwerkzeug: 10 Euro / unversichert)
Zusätzlich möglich:
Dow Corning DC4 Electrical Compound
zum Feuchtigkeitsschutz von Steckverbindungen.
Angebrochene Tube mit genug Inhalt für Jahre...
8,- Euro (mit Versand ohne das Kettenwerkzeug: 10 Euro / unversichert)
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Mosko Moto Taschen.
Die Taschen sind absolut neuwertig, wurden nur testweise montiert und keinen Meter gefahren!
Es handelt sich um das Offset Pannier Kit V2 "Standard" (30l + 5l und 21 Liter + 4 Liter) in schwarz mit zwei schwarzen Aux Pox (5l und 4l).
Alle Drybags und Montageteile sind komplett dabei.
Dazu habe ich zwei Aux Pox (5 Liter und 4 Liter) in der Farbe "woodland" montiert.
Drybags sind hier natürlich ebenfalls dabei.
Gekauft habe ich das Set bei Mosko Moto EU, Kopien der original Rechnungen lege ich bei. (Kaufdaten 21.06.2022 und 08.07.2022).
Preis inkl. DHL Paketversand:
Das Komplette Set inkl. aller vier Auxpox: 820,-
(Achtung: Farben beachten!)
Oder einzeln:
Das "Standard"-Set "Backcountry Offset Pannier Kit V2" mit zwei schwarzen Aux Pox (4 Liter und 5 Liter): 725,- Euro.
Die zwei "woodland" Aux Pox (4 Liter und 5 Liter): 125,- Euro.
Preisupdate: 990,- Euro für das Set.
Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mein Mosko Moto Backcountry Set verkaufen. Ich habe die Taschen vor einem Jahr direkt von Mosko Moto gekauft und montiert. Die Taschen sind absolut neuwertig und wurden noch keinen Meter gefahren.
Backcountry Panniers V2 35l und 25l (Standard, grey)
mit external Pockets 5l und 4l (Standard, grey)
zusätzlich external Pockets 5l und 4l (Standard, woodland)
Backcountry Duffle 30l (woodland inkl. Cinch Strap V2)
inkl. aller Drybags und Montageteile
Neupreis war 1303,33 Euro (Es gab damals eine Aktion)
Kopie der original Rechnung schicke ich natürlich mit.
Beachtet die Farben! Ich hatte mir das extra so zusammengestellt, Taschen und 2x External Pockets in grau, 2 external Pockets und Duffle in "woodland".
Ich biete das zu dem Preis nur im Set komplett an.
1099,- Euro Festpreis inkl. Versand als versichertes DHL Paket.
Standort ist Augsburg falls jemand abholen kommen will.
Die Sitzbank ist reserviert.
Wo die mittlerweile produzieren lassen weiss ich auch nicht.
Aber das keine Missverständnisse aufkommen, diese Sitzbank ist durchaus noch bei Kahedo gefertigt. Sieht man auf dem Label im ersten Bild:
"Touratech produced by Kahedo"
Die Polsterung ist auch noch wie neu - ich kenne die neuen Sitzbänke von TT nicht, Kahedo war jedenfalls tip-top Quali.
Neupreis war 329,- Euro.
Ich denke mein Preis ist sehr fair - ich orientiere mich an dem was ich bezahlt habe, nicht am derzeitigen Neupreis.
Danke für die Info bezüglich SD06 und AdvSports
Schöne Grüße,
Micha (aka Kastenfrosch)
Hi,
ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fahrersitzbank "Fresh Touch" von Touratech in Höhe "Standard".
War auf einer CRF1000 SD04 Bj.2016 montiert, k.A. ob das auf neuere Modelle passt. Bitte informiert Euch selbst bei Interesse.
Zustand sehr gut, kleine Macke an der Fläche zur Soziusbank, Kaum sichtbar und montiert sieht man das sowieso nicht.
(Letztes Foto)
Gekauft bei Touratech West (Kohl) im Juni 2020, Kopie der Rechnung schicke ich als Eigentumsnachweis mit.
Preis inkl. Versand innerhalb der BRD als DHL Paket: 220,- Euro
oder Abholung in Augsburg
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!
Kautschuk läßt sich besser flicken als Butyl.
Noch ein, zwei Anmerkungen zu dem was weiter oben geschrieben wurde:
Ich fahre die Heidenau Cross Schläuche (2,5mm-3mm) und hatte bereits mehrere Platten. Snakebites und Fremdkörper.
Trotz Stollenreifen mit harter Karkasse (E09, K60Scout, TKC80, Anakee Wild etc) . Offroad fahre ich mit ca. 1,2-1,6 bar.
Reifenhalter gibt es übrigens nur bis Felgenbreite 2,5" und ich würde wegen der Unwucht nicht mit 150 Km/h auf der BAB damit unterwegs sein wollen....
Als Ersatzschlauch nehme ich meistens wegen Packmaß und Gewicht einen dünnen aus Butyl mit.
Die dicken Schläuche heizen sich bei hoher Geschwindigkeit sehr auf und sollten nicht über längere Zeit schnell gefahren werden.