Beiträge von Grobmotoriker

Der Safari Tank wird, soweit ich weiss, aus PE gefertigt. Zumindest hab ich das irgendwo im englischsprachigen Netz gelesen, find's aber grad nimmer
    :?

Acerbis Tanks sind (waren?) ebenfalls aus PE, meine ich zumindest.

Dat GFK-Dingens wird der Prototyp sein...

Sicherheitshalber kann man ja beizeiten nochmal bei denen nachfragen...

Ich hab das Givi Outback Trekker Rack als Abstandshalter für meine Taschen montiert.
    Auch aus Italien bestellt, ebenfalls eBay, aber bei einem anderen Händler.
    War alles easy und seriös, hat etwa 2 Wochen gedauert...

Wie das System aussieht kann man gut in diesem Video sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und ein französischer review mit englischen Untertiteln:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Witzig, dass die schwarzen jetzt anscheinend eher hergehen, als die unbeschichteten.
    Das versteh mal einer. :think:

Ich hab für meine Packtaschen mitlerweile einen Givi montiert.
    TT sind in VA unbehandelt bestellt, bin gespannt, ob ich die noch bis Ende Februar bekomme. ;)

Ich hoffe du fühlst dich durch meine Kritik an deinem letzten Bild nicht gekränkt!

Du hast hier im fred ja schon einige Bilder gezeigt und da waren durchaus sehr gute dabei.
    Besonders bei der Serie in den französischen Alpen waren ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei.
    Da hast du schön mit der Perspektive gespielt.

Also wenn's nach mir geht: keep 'em coming :D

Ich möchte nicht mit 40 Km/h rumzuckeln um 100%ig auf der sicheren Seite zu sein.
    Ich hätte einfach gerne einen Tacho, der die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt...
    Nächstes Jahr wird das Navi im Sichtfeld an der Strebe montiert, dann wird der OEM Tacho obsolet...

Sorry 4 OT!