Hab gerade diese Dinger von Barkbuster gesehen:
http://ruggedroads.co.uk/epage…87ec5/Products/BBZ-001-BK
Wenn man eh Barkbusters nmontieren möchte, könnte das ne gute Ergänzung für die kälteren Tage sein..
Hab gerade diese Dinger von Barkbuster gesehen:
http://ruggedroads.co.uk/epage…87ec5/Products/BBZ-001-BK
Wenn man eh Barkbusters nmontieren möchte, könnte das ne gute Ergänzung für die kälteren Tage sein..
Zitat von TrentXWBAlles anzeigenHabe heute voller Vorfreude mein Paket von TT in Empfang genommen! Gleich auf den Weg zur Garage gemacht und wollte sie anbauen. Beim öffnen kam die Ernüchterung, es fehlt die linke Seite des Schutzbügels! Ich hab natürlich gleich bei TT angerufen und reklamiert! Da hat wohl Ali beim verpacken nicht aufgepasst das er drei Tüten in den Karton packen muss. Jetzt heißt es wieder warten! Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum "Ali"?
Kennst du den Mann? Heisst der so?
Super, danke!
Wills mir noch jemand erklären?
Nur so, für alle Fälle....
Zitat von MaddanAlles anzeigenBitte nicht mit dem Dübel eintreiben,
Hatte ich nicht vor.
Ich hatte das so aufgefasst, daß quasi ein Eintreibwerkzeug aus dem alten Lager und dem Dübel mit Schraube gebastelt wird.
Zitat von MaddanAlles anzeigen
Zwei Dübel, falls zwei unterschiedliche Achsdurchmesser/Radlagerinnendurchmesser.
Da bin ich eben auf dem Schlauch gestanden. Die unterschiedlichen Achsdurchmesser hatte ich nicht bedacht.
Zitat von MaddanAlles anzeigen(...) ausser du möchtest deinem Nickname Ehre erweisen (...)
Der geht natürlich immer!
Der Verlauf des Grabens passt schon so, das Moped fährt ja auch nicht. Ein ruhiger Moment, das darf im Foto schon so rüberkommen,
Der Horizont kippt leicht nach rechts... das hätte sich vermeiden lassen. Der rechte Bildrand mit der abgeschnittenen Hütte
und den darüber in's Bild ragenden Ästen wirkt sehr unaufgeräumt.
Die Birken "pappen" mir zu arg am Bike, etwas mehr Abstand und Blende weiter auf für einen Tiefenschärfenverlauf, der das Motiv etwas vom Hintergrund löst.
(Ist aber eh a Handy-shot, oder?)
Insgesamt ein nettes Bild, mehr isses für mich nicht..
Konstruktive Bildkritik im Motorradforum, auch mal was Neues
Cooler Tip, danke.
Was ich nicht verstehe: wie wärmst du mit dem Benzinkocher den Lagersitz an?
und warum zwei Dübel? Kann man nicht einen im Wechsel für Aus- und Eintreiben verwenden?
Zitat von admiralissAlles anzeigenalso ich benutze meistens die Sidi Crossfire 2.
(...)
Alle immer schön mit lederfett behandelt, denke das kommt der wasserabweisung entgegen.
Die Crossfire sind größtenteils aus Kustleder (Lorica).
A bisserl Echtleder ist angeblich auch verarbeitet.
Ich hab mir die Crossfire (1) bestellt, sind aber noch nicht da.
Ich werde die Lederteile mit Renaissance Wachs behandeln (hab ich eh da) und dann Pflegespray auf
Silikonbasis verwenden...
Wegen der nichtvorhandenen Porenstruktur des Kunstleders kann das Fett da nicht einziehen wie in echtes Leder.
Ich fahr ansonsten den Daytona Touringstar GTX, ist ein super Schuh - absolut wasserdicht, aber für off-road zu lummerig.
Die ganzen "Adventure-Schlappen" sind für mich ned Fisch ned Fleisch
Zitat von eLcaBoneAlles anzeigenDas nochmal zum 610er bei Nässe, auch wenn der Fahrer sicher etwas zügig für die Verhältnisse war, so würde mir das mit einem anderen sicher nicht passieren.
Das hatten wir schon.
Sind Scorpion MT90
Aber ich gebe dir insoweit recht, dass es sich um ein Zusammenspiel aus Fahrfehler und scheixx Reifen handelt...
Zitat von majortoursAlles anzeigenLeute, was regts euch auf?
Wobei ... das sich grad Deutsche über zuviel Reglementierung aufregen, find ich jetzt schon recht g'spaßig. Außerhalb Deutschlands würde wohl niemand auf die Idee kommen, darüber zu diskutieren ob z.B. andere Fußrasten als die Originalen eintragungspflichtig sind ...
touché!