Beiträge von Grobmotoriker

Warum "Ali"?
    Kennst du den Mann? Heisst der so?

Hatte ich nicht vor.
    Ich hatte das so aufgefasst, daß quasi ein Eintreibwerkzeug aus dem alten Lager und dem Dübel mit Schraube gebastelt wird.

Da bin ich eben auf dem Schlauch gestanden. Die unterschiedlichen Achsdurchmesser hatte ich nicht bedacht.

Der geht natürlich immer!

Der Verlauf des Grabens passt schon so, das Moped fährt ja auch nicht. Ein ruhiger Moment, das darf im Foto schon so rüberkommen,
    Der Horizont kippt leicht nach rechts... das hätte sich vermeiden lassen. Der rechte Bildrand mit der abgeschnittenen Hütte
    und den darüber in's Bild ragenden Ästen wirkt sehr unaufgeräumt.
    Die Birken "pappen" mir zu arg am Bike, etwas mehr Abstand und Blende weiter auf für einen Tiefenschärfenverlauf, der das Motiv etwas vom Hintergrund löst.
    (Ist aber eh a Handy-shot, oder?)
    Insgesamt ein nettes Bild, mehr isses für mich nicht..

Konstruktive Bildkritik im Motorradforum, auch mal was Neues :D

Die Crossfire sind größtenteils aus Kustleder (Lorica).
    A bisserl Echtleder ist angeblich auch verarbeitet.

Ich hab mir die Crossfire (1) bestellt, sind aber noch nicht da.

Ich werde die Lederteile mit Renaissance Wachs behandeln (hab ich eh da) und dann Pflegespray auf
    Silikonbasis verwenden...

Wegen der nichtvorhandenen Porenstruktur des Kunstleders kann das Fett da nicht einziehen wie in echtes Leder.

Ich fahr ansonsten den Daytona Touringstar GTX, ist ein super Schuh - absolut wasserdicht, aber für off-road zu lummerig.

Die ganzen "Adventure-Schlappen" sind für mich ned Fisch ned Fleisch ;)

Das hatten wir schon.

Sind Scorpion MT90 ;)

Aber ich gebe dir insoweit recht, dass es sich um ein Zusammenspiel aus Fahrfehler und scheixx Reifen handelt...

:lol: :lol: :lol:

touché!

:clap: :clap: