Beiträge von Grobmotoriker

Du machst mich feddisch...
    Warum nu 15 A?
    50 Watt an 12 V sind doch nichma' 5 A, oder?

Danke für den Hinweis bezüglich des Kabelquerschnitts.

schwagutec: das du am Sicherungseingang abgreifst hab ich verstanden. Das sollte ja auf jeden Fall passen.
    Weisst du den Querschnitt des Kabels von Batterie zum Sicherungskasten?

Saubere Lösung, das könnte sogar ich hinbekommen :D

Ne Frage noch (ich hab echt null Peil vom Elektrischen :oops: :(

Die Stromaufnahme der Heizgriffe liegt bei ca 50 Watt.
    Was für Kabelquerschnitte brauch ich nun um auf ein Relais zu verzichten.

Kannst du einen Sicherungskasten empfehlen, der gut passt?

Alter Falter, was ne Welle!

Wenn ich nen Schaltplan für mein Bock will, dann google ich halt, evtl. auf Englisch.
    Sowas wie "crf 1000 wiring scheme" - würd mich arg wundern, wenn da nix zu finden wäre :mrgreen:

Braucht's doch keine dubiosen links für.... :D

Danke für die Übersetzung, Kurt.

Sehr schnelle Antwort:

Ohne Gewähr: Ich denke 120mm.
    Es haben einige hier die Oxford Premium Touring montiert, die müssten 120mm sein.
    Ich geh erstmal nachmessen. Wenn ich nichts negatives zu lesen kriege hier, dann werde ich die wohl auch bestellen.

Edit: Ich hab' die Teile bestellt - feedback folgt ...

Ich glaube nicht, dass wir die Tecno Globe Heizgriffe hier schon mal hatten:

http://www.tecnoglobemoto.com/…uffantes-gold-120-mm.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt die jemand und kann Erfahrungswerte liefern.

Die würden mir gut gefallen, die Kabelzuleitung ist deutlich weniger sperrig als bei den Oxford-Teilen.
    Die Steuerung schön integriert und die farbige LED-Anzeige am Schalter eh..

Im XT-1200z-forum sind noch ein paar Infos:

https://www.xt1200z-forum.de/v….php?f=45&t=111&start=120

Langsam wird's kalt und ich muss mich entscheiden 8-)

Hatte ich weiter oben im thread ja auch schon geschrieben. Zusätzlich zum Gepäck einen Tank auf's Heck finde ich suboptimal.

Ein Rotopax mit 1 Gallon (3.8l) vielleicht, oder maximal einen Cameltank mit 1.5 Gallon.
    Der baut schmal und liegt schwerpunktmäßig günstig.
    Allerdings gibt es den derzeit nur für Montage ohne Kofferträger, 2017 soll noch was kommen, was unter den Träger passt:

https://www.camel-adv.com/coll…onda-africa-twin-crf1000l

Bei Safari-Tank habe ich mal nachgefragt, ob sie was sagen können, mit welchen crashbars der Tank kompatibel ist.

Einen Rückstrahler hinzupappen wird wohl kein großes Problem sein :)

Die Frage ist eher, ob der Graukittel die Bügel als Haltegriffe akzeptiert, sonst isses Essig mit der 2-Personen Zulassung..

Bei dem Preis wird das Teil aber eh wenig Abnehmer finden, vermute ich mal..