Zitat von BertholdMAlles anzeigenIch lese hier immer von Vorkasse......hab Ich noch nie gehört oder je
musste Ich bei TT in Vorkasse gehen.....
noch nie in all den sehr langen Jahren.....aber ok,
wenn Du das so schreibst, wird es wohl so sein.
Sende mir einfach mal per PN deine Bestellungen und Schriftverkehre,
werde persönlich dort vorbeigehen und schauen was Sache ist,
wenn Du daran Interesse hast, mach Ich gerne.
Ich habe mit PayPal bezahlt. Touratech hat die Abbuchung am selben Tag der Bestellung vorgenommen.
Das darfst Du mir glauben..
Ich rufe da morgen selber (nochmal) an, danke.
ZitatAlles anzeigen
Und den Ruf von TT machen die Sich so wenig kaputt, wie es in irgendwelcher weise
auch BMW nicht schadet, wenn auch von denen noch soviel Schund am Straßenrand herumsteht.
Den Ruf ruinieren die sich evtl. schon. Schau mal in den Foren und bei FB wieviele unzufriedene Kunden sich da mitlerweile auskotzen.
BMW hat eine Armada an Motorrad-Magazinen hinter sich stehen, die nicht müde werden die Bikes in unzähligen Vergleichstests über den Schellkönig zu loben, ganz so viel Medienpower steht TT m.E. nicht zur Verfügung.
Aber da es in diesem thread ja um's Loben von TT geht werde ich hier nix mehr posten, es sei denn ich kriege die Teile bald und die sind dann auch wirklich so gut und passgenau. Wenn die nicht liefern können, werde ich halt wohl oder übel doch nach einer Alternative Ausschau halten müssen.