Zitat von BertholdMAlles anzeigenAlso immer Freundlich bleiben...Ich hab auch alles bekommen was Ich wollte,
und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Ich habe durchaus Verständnis für die Lieferengpässe, die durch Umstrukturierung, Expansion und Fachkräftemangel entstanden sind.
Wofür ich aber kein Verständnis aufbringe, ist die wiederholte Angabe von völlig unrealistischen Lieferzeiten - noch dazu bei Vorkasse.
Zudem fehlt jede Kommunikation
Die Kofferträger wurden die letzten Wochen zum wiederholten Male mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben, obwohl völlig klar war, dass die niemals in so kurzer Zeit geliefert werden können - etliche Kunden warten seit Monaten.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Lieferzeiten absichtlich zu kurz angegeben werden, damit die Leute nicht woanders bestellen.
Kommuniziert wird nichts - ich habe nicht eine mail von TT erhalten, in der die monatelange Überschreitung des Liefertermins erklärt oder entschuldigt wird. Wenn ich anrufe ist ewig besetzt, habe ich dann endlich jemand an der Strippe wird so getan, als ob das alles so ganz normal und völlig in Ordnung sei.
Es ist nicht in Ordnung. Meines Erachtens machen die sich gerade massiv ihren guten Ruf kaputt.
Es freut mich immerhin zu lesen, dass die gelieferten Schutzbügel passgenau und von guter Qualität sind.