Zitat von norbertAlles anzeigenGrobmotoriker: Ja das war iceman hier aus dem Forum
...
Das hab ich wohl verpasst, danke für die Info.
Und danke iceman - klasse Videos, da erkennt man echt was
Zitat von norbertAlles anzeigenGrobmotoriker: Ja das war iceman hier aus dem Forum
...
Das hab ich wohl verpasst, danke für die Info.
Und danke iceman - klasse Videos, da erkennt man echt was
Da hat jemand nochmal das Motormodell auf der Intermot gründlich gefilmt:
Auf dem selben Kanal sind auch noch die Messebikes von Sena, Givi, SW-Motech und TT zu sehen:
Ich hatte ne englische Quelle im Netz gefunden, die 83 N/mm angibt...
Zitat von ArAlAlles anzeigen..., aber abseits wird nicht das oberste Teil der Verkleidung geschützt und es fehlt der Motorschutzbügel für die DCT...
Für einen wirksamen Schutz der oberen Verkleidung bietet die AT einfach keine geeigneten Montagepunkte.
Ich denke, da wird es nichts geeignetes geben, die Befestigung am Geweih halte ich für windig. Da geht im Falle eines Falles evtl mehr kaputt, als wenn man den oberen Bügel weglasst..
Der untere TT Bügel sieht mir auch OK aus, leider wüsste ich keine vernünftig schützende bashplate die kompatibel ist.
Was soll gegen die SW-Motech sprechen. Ich denke mindestens 2 Mitglieder dieses Forums hatten Stürze damit und alles blieb ziemlich heile..
Ich hab die und werde die vermutlich auch dranlassen, in Verbindung mit der Bashplate aus gleichem Hause...
Zitat von african bikerAlles anzeigenNaja, vor dem Bodenkontakt wurde durch ein unsichtbares Hindernis abrupt gebremst. Siehe hier ab Minute 2:09 https://www.youtube.com/watch?v=EZI8Jb63Mqg
Ich kann nur vermuten, dass das VR dabei angehoben wurde und dadurch das gesamte Gewicht auf den Bügel knallte. (anders als beim Umfaller)
Wie nah hat es den Bügel an die Verkleidung gebogen?
Und sonst ist alles heile geblieben? Querstrebe ausgetauscht und gut?
Ich hab die von H&B und bin sehr zufrieden. Funktion ist mir wichtiger als Optik.
Ich war gerade 2000 km in den Savoyen unterwegs. Alles bestens...
ne 65 Liter QBag Rolle von Polo (ist grad auf 29 Euro reduziert) mit 2 RokStraps auf die Gepäckplatte gezurrt und fertig ist die Laube.
Hält Bombe und ist fix auf- bzw. abgesattelt.
Zusätzlich hatte ich noch ne kleine Tasche auf dem Sozius und nen kleinen Genua Tankrucksack, das war insgesamt genug für mich mit
Zelt und Schlafsack..
Das ist gut zu wissen - danke
Schönes Foto vom Sommeiller TAXT, ich war Vorgestern auch mit nem Telefon da
allerdings nur ein Stück weit rauf gefahren. Es war etwas nass/rutschig, die Reifen noch D610 und der Fahrer
noch ohne viel offroad-Erfahrung