Beiträge von Grobmotoriker

    Da hat jemand nochmal das Motormodell auf der Intermot gründlich gefilmt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem selben Kanal sind auch noch die Messebikes von Sena, Givi, SW-Motech und TT zu sehen:


    https://www.youtube.com/channel/UCXQEHfO92F9ywuvPoWLmyoA


    Für einen wirksamen Schutz der oberen Verkleidung bietet die AT einfach keine geeigneten Montagepunkte.
    Ich denke, da wird es nichts geeignetes geben, die Befestigung am Geweih halte ich für windig. Da geht im Falle eines Falles evtl mehr kaputt, als wenn man den oberen Bügel weglasst..


    Der untere TT Bügel sieht mir auch OK aus, leider wüsste ich keine vernünftig schützende bashplate die kompatibel ist.

    Was soll gegen die SW-Motech sprechen. Ich denke mindestens 2 Mitglieder dieses Forums hatten Stürze damit und alles blieb ziemlich heile..


    Ich hab die und werde die vermutlich auch dranlassen, in Verbindung mit der Bashplate aus gleichem Hause...


    Wie nah hat es den Bügel an die Verkleidung gebogen?
    Und sonst ist alles heile geblieben? Querstrebe ausgetauscht und gut?

    Ich hab die von H&B und bin sehr zufrieden. Funktion ist mir wichtiger als Optik.
    Ich war gerade 2000 km in den Savoyen unterwegs. Alles bestens...
    ne 65 Liter QBag Rolle von Polo (ist grad auf 29 Euro reduziert) mit 2 RokStraps auf die Gepäckplatte gezurrt und fertig ist die Laube.
    Hält Bombe und ist fix auf- bzw. abgesattelt.


    Zusätzlich hatte ich noch ne kleine Tasche auf dem Sozius und nen kleinen Genua Tankrucksack, das war insgesamt genug für mich mit
    Zelt und Schlafsack..