Beiträge von Grobmotoriker

Ich habe die

SP-HO10-SSB032

eingebaut. Also die mit "+20mm" Federweg.

Ich bin mitlerweile gut 15000 Km damit gefahren und soweit zufrieden. Auf der Straße passt das ganz gut, bei ambitionierten off-road geschichten fehlt's an der Dämpfung. Das war aber von vorneherein klar, es ist ja das Serienfahrwerk bereits etwas unterdämpft, die stärkere Feder braucht natürlich noch mehr Dämpfung.

Wirklich höher fühlt es sich auch nicht an für mich...

Edith wollte sich noch entschuldigen für die arg späte Antwort - hatte ich übersehen :oops:

Eine sehr gute Idee, ich freue mich schon auf Deinen Bericht :D

Allerdings würde ich dann Federbein und Gabel machen lassen...

Ich hoffe ich täusche mich, aber
    wenn's richtig viel Spiel hat, dann ist die GAW doch vermutlich bereits im Ar***....

Magst du verraten, von welchem Hersteller dein Ritzel ist?

Danke für das Video - sehr gut gemacht!

Wie man das Motorrad "Abbockt und Einfedert, daß Ritzeldrehpunkt, Schwingenachse und Hinterradachse auf einer Linie liegen" hätt' ich gern gesehen.. :mrgreen:

Edith hat noch den link rausgekramt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Funktioniert irgendwie nicht mehr so richtig, mit den youtube-links.....