Gibt ja auch einige Bands die mit Orchestern Auftritte spielen :
LORD OF THE LOST - Gothic meets Klassik (Full Show) - YouTube
MONO INC. - If I Fail (Symphonic Live) - YouTube
Gibt ja auch einige Bands die mit Orchestern Auftritte spielen :
LORD OF THE LOST - Gothic meets Klassik (Full Show) - YouTube
MONO INC. - If I Fail (Symphonic Live) - YouTube
Moin, möchte diesen Winter der AT auch mal etwas Lackpflege angedeihen lassen.
Welches Wachs könnt ihr empfehlen und/ oder welche Erfahrungen habt ihr bei der Mattlackpflege so gesammelt ?
Na ja die Aussage ( im Video) "Enduro-Optik" finde ich jetzt schon seehr weit hergeholt ![]()
Jaja das schlechte Gewissen soll ich´s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein ![]()
Gut das du wieder fit bist und schön das du ein neues Moped gefunden hast und wieder fährst ![]()
Mach einen anderen Reifen drauf und selbst wenn es nur für deinen Kopf/ Bauch ist, sind diese Zweifel zumindest weg und du wirst entspannter fahren können.
Die unendliche Qual der Reifenwahl. Hab jetzt den Michelin Anakee Adventure drauf und bei niedrigen Temperaturen und Nässe vermittelt er mir ein gutes Gefühl. Aber Langzeiterfahrungen stehen noch aus. Das Herstellungsland ist aber Thailand und nicht Frankreich. Wenn dir das wichtig ist schau z.B. bei Mopedreifen.de nach Reifen für die ATAS, denn dort ist auch das Herstellungsland aufgeführt. Hat mich etwas überrascht wo die alle gefertigt werden.
PS. Meine schwarze ATAS hat einen schwarzen Fersenschutz..... das passt gell ![]()
Alles anzeigenTomsen LE ..... was ist das denn für ein Reifen?
Sieht für mich wie der Michelin Anakee Adventure aus
Gibt da wohl auch verschiedene Erstausrüster, denn in einem Test wurde von einem Metzeler Tourance Next geschrieben und das Reifenprofil auf den Bildern sah auch straßenorientierter aus
Einklappbaren Hebelarm am Ständer hab ich jetzt nun wirklich noch nie vermisst. Für mich ist sowas Pillepalle aber egal, dieses Doppelte an Entenschnabel und Radschutz sowie am Heck den Bügel als Hinterradabdeckung find ich optisch schlimm. Das Monstrum an der CB 1000 R aber auch ![]()
Alles anzeigen... ist nicht wahr oder? Ihr fahrt Motorräder jenseits der 20000 Euro und rechnet nach was der Winterbetrieb kostet, ... OK Salz ist mist und unter 4-5 Grad hört der Spass schnell auf, ... aber ich hatte super Tage im Winter und möchte darauf nicht verzichten, ... aber gibt ja auch Leute die über 25 Grad nicht fahren ... muß ja jeder selber wissen, ...
Ja ne ist klar. Ich wunder mich hier auch schon die ganze Zeit warum Leute hier Reifensätze tauschen anstelle ein neues Motorrad vom Händler zu holen ![]()
Ob jemand rechnen muss, will, kann oder sollte, das sollte hier auch jedem selbst überlassen bleiben.
PS hab jetzt kein Saisonkennzeichen und fahre trotzdem eigentlich weder bei Frost noch bei ü 30 ° Celsius. Wollte aber auch kein größeres Kennzeichen als nötig. ![]()