Beiträge von Loner

Da ich das Moped nur zum Spaß fahre hab ich jetzt eigentlich kein Problem diese paar Sekunden zu warten, auch wenn diese

" Achtsamkeitseinheit" gewöhnungsbedürftig war. ;)

Ja hab das an den Preisen für Kleinwagen bemerkt, als mein RAV neulich in der Werkstatt war und ich mich dort mal etwas umschaute war das schon dort umgesetzt und eingepreist :o

Fand das aber auch schon gewöhnungsbedüftig diese Informationsflut und all die Assistenzsysteme, zumindest wenn man sonst ein etwas" älteres" KFZ fährt. Ging mir nach dem Umstieg von einem Moped BJ. 2000 auf eine AT MY 2022 beim Moped ja auch schon so. :wboy:

Ähnliches hatte ich bei der VTR, da kam es vom Kupplungskorb/ Verspannungszahnrad. War bzw. ist bei dem Motor aber ein eher akustisches Problem und hab mich dran gewöhnt und das Moped lief problemlos über weitere 40.000 km bis ich es gegen die AT getauscht habe.

Evtl. hilft dir das ja um die Ursache deiner Geräusche zu lokalisieren.

Moin,

bei "E" sollte auch nur ein Segment zu sehen sein, wäre von den voreingestellten dann der Tourmodus.

Bin anfangs auch im Urban- Modus rumgefahren und fand die AT etwas träger am Gas :roll:

@ CRF11100DCT_Fan

In meiner BA für eine ATAS A2 Bj 2022 steht das auch.... vom Ende des Kettengleitstücks nach oben messen :o

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen und hätte wie sonst immer, unterhalb der Schwinge den Kettendurchhang gemessen

Am Wichtigsten finde ich das Sie das Moped rangieren kann und sich drauf wohl fühlt. Habe immer darauf geachtet meine Meinung nur zu technischen Dingen/ Details (z.B. ABS als Pflichtausstattung) und nicht zu optischen Dingen zu äußern. Sie muss es Fahren und mögen ;)