Beiträge von willimaja

:lol: da gib ich dir recht Friedel, nur wars ohne Forkshield (Lenkertasche war auch schon gut) ab 100 km/h reine Glückssache das Verkehrsschild zu lesen bevor du mit bad Vibrations am Helm daran vorbei gerauscht bist.......gut ja ist etwas übertrieben, aber die Vibrationen waren nach kurzer Zeit echt lästig und haben den ganzen Schädel zu vibrieren gebracht, lesen war da nicht mehr gut :doh:

Gruß Uwe

Die durchsichtigen oberen Spoilerchen wirds bestimmt bald als Honda Zubehör geben genauso wie die schwarzen Ecken, ob die Dinger allerdings das gewummere am Helmschild eliminieren wage ich mal zu bezfeifeln.
    Als absoluter Forkshield Befürworter kann ich bestätigen, das genau dieses Ding den lästigen Wirbelsturm am Helm zum lauen Lüftchen degradiert hat.

Wäre mal sowieso ab zu warten wie sich das bei der AS im Serienzustand verhält, evtl. ist's ja bei der durch andere Verkleidung, hohe Scheibe, andere Tankform also auch andere vordere schwarze Plastikabdeckung eh ganz anders.

Wenn's wieder wummert bau ich mir ein DIY Forkshield.

Gruß Uwe

Sehe das genauso wie Daniel, bummeln, heizen, AB Kilometer runter reißen geht auch ne Weile und die Alpen sind sowieso sowas von leiwond :mrgreen: :lol: insbesondere mit dem Bike

Gruß Uwe

Das jetzt irgendwer glaubt, es besser als ich zu wissen, welches Motorrad für mich auf meinem bevorzugten Terrain besser oder schlechter geeignet ist, oder aus welchem Grund ich mir genau dieses Modell (nicht) anschaffen sollte, wage ich zu bezweifeln.
    Jeder soll sich sein Bike für das kaufen was sein Ding ist. Ob ich es jetzt saugeil finde mit einem tiefergelegten 200er Hinterreifen Choppermonster über Bergpässe mit zig Kehren zu schleifen, oder es als Hochgenuss empfinde mit einer 250er Enduro bis nach Timbuktu per AB (haben die da welche?) zu heizen......das ist jedem seine eigene Sache.
    Zweckentfremden kann man ein Motorrad gar nicht, außer man läßt es stehen. Wobei mir eine AT AS als Deko in meinem Wohnzimmer auch gefallen würde. :doh: :lol:

Jetzt muß erst mal die dicke Neue zum fahren kommen, dann denke ich wieder übers dekorieren nach.

Gruß Uwe

PS: Es gibt für mich kein besseres Straßenbike als die AT.

Danke dir Alexander,

rein rechnerisch brauche ich dann echt schon die XXL :doh: :think: :oops:
    Problem ist einfach, das ich immer das will was es entweder nicht mehr oder noch nicht gibt.
    In diesem Fall gibt es die Jacke in grau/weiß blau mit roten Applikationen nur noch sehr begrenzt und wie schon gesagt leider bei keinem Händler in der Nähe.
    Naja mal sehen, ich glaub ich bestelle mal irgendwo.

Gruß Uwe

Hallo Alexander,

mit Erfahrungen bei Honda/Spidi Bekleidung kann ich leider nicht dienen, aber ich liebäugele auch mit dieser Jacke. Deshalb wäre es echt cool von dir wenn du evtl. mal die von dir gewählte Größe und dazu deine Körpermaße/Gewicht ( wenns nicht allzu privat ist) posten könntest, vielleicht auch noch die Passform
    Leider kann ich die Jacke hier in Augsburg nirgends probieren.

Meine Maße sind 187 cm, 95 Kg, Normale Statur, eher lange Arme

Gruß Uwe

Evtl. ist ja jemand unter Euch der außer dem Nexx noch einen Arai tour x4 nutzt.
    Den Arai habe ich in XL (passt perfekt) mich würde interessieren welche Größe beim Nexx damit vergleichbar wäre.
    Ich hab den Nexx schon mal bei Louis versucht zu probieren, allerdings nur in L....keine Chance und nachdem was man so liest gehört der Nexx eher zu den kleiner ausfallenden Helmen, dann wird es wohl mindestens ein XXL sein müssen .......oder ?

Gruß Uwe

Hi Ingolf,

also wenn du die Racks für den Träger der SD04/SD06 meinst, würde ich sagen..... nö. Das Seat Rack von SW Motech wird wohl evtl. :think: wieder passen. Da ist dann bei jedem eine individuelle Lösung gefragt.
    Bin selber schon am überlegen, da ich mein SW Motech AluRack auch gerne wieder verbauen würde.
    Der Träger der AS bietet da aber genügend Möglichkeiten, sowohl geklemmte als auch gebohrte Halterungen sollten da gehen.
    Über kurz oder lang wird es aber dafür auch von den üblichen Verdächtigen etwas passendes geben.

Gruß Uwe