Na da hat aber einer das Grinsen im Gesicht
Bischen neidisch bin i scho, ich muß noch warten....tick..tack
Gruß Uwe
Na da hat aber einer das Grinsen im Gesicht
Bischen neidisch bin i scho, ich muß noch warten....tick..tack
Gruß Uwe
Nö...... ich glaube die sind ein Mythos und es sind in Wirklichkeit die Honda Kunststoffkoffer mit Alu Applikationen, aber wer weiß was noch kommt
Gruß Uwe
Hi Thomas,
danke dir, vielleicht switche ich nochmal um auf Pirelli.....mal sehen. Das mit dem HS muß ich echt nochmal klären. Laut HH gibts noch nix definitives
Meiner Meinung nach muß der anders sein von der Höhe her, sonst ist das HR ja nur nen cm vom Boden weg und das reicht mir nicht.
Gruß Uwe und weiterhin eine schöne Saison 2018
Hallo Thomas,
willkommen hier , tolles Bike, habe meine gestern Probegefühlt. Die kommt so mitte März, ich hoffe nur das sie wenigstens die Bridgestone drauf hat. Wenn wiederholt den D610 von Dunlop, dann wechsel ich auf......... und da komme ich jetzt zu meiner Frage an dich...
Du hast den Pirelli Rally STR montiert gell? Sag mir/uns mal wie sich der fährt bitte. Ich weiß, ist alles subjektiv aber interessieren würde es mich trotzdem.
Gruß Uwe
Ich meinte den hier, der funzt super. Ist ja eigentlich für den Kettenmax, geht aber eben auch mitn Lumpen. Nach der Reinigung verflüchtigt sich das Zeug innerhalb weniger Minuten und dann wird (wurde) gefettet. Zukünftig wird mit Cobrra Nemo 2 geölt. Wer ölt denn bitte seine Kette vor dem Fetten auch noch ein Wäre ziemlich sinnlos
Gruß Uwe
Servus Sigi,
S 100 Kettenreiniger für Kettenmax ist mein Favorit, ob mit Kettenmax oder auf dem Lappen. Damit reinige ich auch die vom Kettenfett verunreinigte Umgebung, HS, Schwinge usw.
Nicht gerade günstig aber sehr gut und die Flasche mit 500 ml reicht mir eine Saison.
Gruß Uwe
Ich hätte die so dreckig nicht als Neufahrzeug abgenommen, ein neues Bike hat zu glänzen wie ne Speckschwarte, sorry ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter aber deinem Händler gehört mal kurz was zum Thema Service am Kunden erzählt und das man diese Testfahrt lieber verschieben hätte sollen.
Da passt man selber auf des Ding auf wie auf den Sprichwörtlichen Augapfel und der Ander fährt im Salz umanander.
Gruß Uwe
Alles anzeigenSollte man mal putzen
Also ich werde meine AS einmal richtig einsauen und dann nie mehr waschen, damit man mir die Adventuretauglichkeit mehr zutraut.
Dreckiges Adventurebike = Harter Hund
Im Köfferchen liegt dann immer noch ein Bear Grylls Survivalmesser und die Illusion ist fast perfekt
Frei nach Freddy Mercury......the Show must go on
Gruß Uwe
Alles anzeigen
Ach ja ... und wenn schon förmlich, dann bitte Herr Oberstleutnant!
Jawoll....Kurt. Ordnung muß sein, immer diese Disziplinlosigkeiten Und wenn das nicht klappt, dann lass ich Sie solange wegtreten bis sie aus der anderen Richtung wieder kooooomeeenn (is nur Spaß gelle)
Gruß Uwe
Schade für dich Swen heut zu Tage wird halt kopiert bis zum geht nicht mehr.
Ich halte dein Teil in Ehren, nur wird es wahrscheinlich bei meinem neuen Moped (AT AS) nicht mehr passen, vielleicht entwickelst du ja für die 18er Modelle noch mal was neues.
Gruß Uwe