Glückwunsch zum neuen Bike, sehr sehr ansprechend was für Gummis sind da drauf?
Die meinige braucht noch etwas Lieferzeit
Gruß Uwe
Beiträge von willimaja
-
-
Ganz aktuell hat Dirk bei Bilder vom Tage gepostet, da sieht man die Schleifpads ganz gut, danke Dirk
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=64602#p64602
Gruß Uwe
-
Danke Holger,
sollte ichs doch mal mit den Dingern wagen.....
Gruß Uwe
-
Was haltetet ihr, anstatt von Motorschutzbügeln, von Crashpads wie diesen:Die habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm, hatte die Dinger auf der Bodenseemesse in der Hand und bin am überlegen ob die vielleicht demnächst meine AS zieren könnten. Sehr schön gearbeitet und mMn eine echte Alternative für Straßenfahrer zu den ganzen Bügeln.
Gruß Uwe
-
Die neue AS.........
......Imposantes Teil......geniale Lackierung (UMWERFEND SCHÖN!)........... im Stand schon ein Genuss.
Da werden einige sicher mächtig Freude daran haben......jep
Danke für diese wirklich wahren Worte.
Gruß Uwe
-
Hi Jens,
danke für den Tip mit dem Karosseriebap, werde mal testen wenn sie denn endlich da ist
Auf dem Bild bei RR sieht man nur die Gummimuttern und ne Hand voll Kunststoffscheiben.......ansonsten halt dann Karrosseriebap
Gruß Uwe
-
Danke Frank,
habe auch bei bike parts cintula bestellt. Zusätzlich auch noch
http://ruggedroads.co.uk/epage…7ec5/Products/08R70MKKD20
Die werden geklebt, mal sehen ob die auch wieder so schlecht halten wie die von der <2018. Habe ich selber nie versucht aber darüber gelesen das die Klebepads nicht gerade der Börner sind/waren.
Mal sehen
Gruß Uwe
-
Hi,
irgendwie wird des Ding von den Hebelherstellern ignoriert, ich hab bisher nur immer Brems und Kupplungshebel entdeckt......also total Oldschool
Dies soll übrigens kein Seitenhieb auf die Non DCT Fahrer sein
Gruß Uwe
-
Seit Monaten bei Mobile und keiner hat sich gemeldet glaub ich gern, wir haben schließlich gerade Ende Februar. Motorräder werden zwischen März und Mai gekauft.Ist ja eigentlich OT hier aber, gemeldet haben sich eigentlich genügend und natürlich waren da auch die Oberchecker dabei die glauben wenn man nur schreibt "komm wir machen schnellen Deal, ich komme und kaufe gleich" das man da nur weil Januar ist sofort drauf anspricht. Seriöse Leute waren auch genügende dabei nur fiel denen dann z.B. zufällig eine Andere AT in die Hände die besser/ billiger war.
Also Motorräder ver/kauft man nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch zur Winterszeit
Meine Tenere im Januar 16 meine AT im Februar 18......läuft...und a bisl Schwund is immerDem Käufer der AT habe ich schon am Tel. gesagt das sie zwar angemeldet ist, ich aber einer Probefahrt nur im absoluten Notfall zustimmen kann. Schließlich stand das Bike seit Oktober 17 gewienert und gesalbt in der Tiefgarage........ich werd mir die doch nicht einsauen lassen.....nee nee
Gruß Uwe
-
Hab meine SD04 DCT schwarz EZ 9/16, mit 12800 km und bischen Zubehör am Samstag nach gut 2 Monaten in Mobile.de und in den Foren für 10400 an Privat verkauft.
Mein sehr fHH hat mir letztens noch gesagt das die schwarzen am meisten angefragt werden.
Der Käufer hat gesagt das ihm mein Bild mit einem blitzblank geputzten Kettrad samt Kette
gereicht hat um eine Vorentscheidung zu meinen Gunsten zu treffenGruß Uwe