Hier mal meine Lösung um ein Garmin Montana am original Bügel eines 2018 er Modells zu montieren.
Aufbau:
GS Power, DIY Adapterplatte, Garmin Mount Cradle.
Gruß Uwe
Hier mal meine Lösung um ein Garmin Montana am original Bügel eines 2018 er Modells zu montieren.
Aufbau:
GS Power, DIY Adapterplatte, Garmin Mount Cradle.
Gruß Uwe
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine AS auch seit gestern in meinem Besitz
Jetzt folgen noch ein paar Tage an denen ich noch nicht fahren kann/werde, da das Wetter und der Straßenzustand alles andere als frühlingshaft sind.
Ich hab extra diese Woche Urlaub genommen , naja egal es gibt eh noch das eine oder andere Zubehör zu montieren.
Bestellt habe ich die AS mit Hauptständer als einzigstes Honda Zubehörteil. Mein sehr freundlicher HH Motoklora in Augsburg hat mir noch meinen Navihalter samt Verkabelung angebaut und mir das Bike vollgetankt bis vor die Haustüre geliefert. Daaankeschöööön
Gestern hab ich gleich mal mit dem Koffer/Topcase angefangen, heute ist der Cobrra Nemo 2 dran.
Bilder folgen
Gruß Uwe
Alles anzeigen
Meh..was wieder fuer ein gejammer hier eh.
Original Tüten die zu laut sind so das Strassen gesperrt werden, hallo gehts noch?
??
Alles anzeigen
Ich bin da ganz bei Kurt mit meiner Einschätzung.
gruß KARL
!!
Gruß Uwe
Mach isch,
hab gerade noch gesehen das du die schwarzen Gummi Ecken hin geklebt hast.......halten die gut?
Gruß Uwe
Danke Matze,
hab ihn mal angeschrieben, sieht zumindest auf den Bildern gut aus.
Für mich als alten Forkshieldverfechter ist das so wie ich es mir vorgestellt habe.
Alu.....? auch gut
Ja, da warte ich auch drauf. Zur Not hilft eben auch schon eine günstige Lenkertasche.
Hat Swen was neues, wirds gekauft
Gruß Uwe
Alles anzeigenBei den Online Händlern ist der Karoo Street aber noch nicht gelistet, und laut Metzler Kundendienst erst Mitte /Ende 2. Quartal lieferbar. Sonderbar das der freundliche HH den schon bekommt.
Ja das ist wohl richtig, gestern bei der Bestellung wurde irrtümlich der Karoo 3 anstelle des Karoo Street bestellt, also heute nochmal umgeswitcht auf Continental Trail Attack 2. Der Street hat auch noch keine Freigabe.
Also Fehlinfo von mir......sorry.
Den CTA2 kenne ich gut von meiner SD04 und irgendwann kommt mir auch mal so ein Pirelli oder eben der Street her.
Gruß Uwe
Alles anzeigen
Hi....
.....Lieber noch den Neuen Karoo Street.
Den habe ich heute mitgeordert, da der Pirelli bei meinem fHH mehrere Tage Lieferzeit hat. Dann könnte ich das neue Baby erst Ende nächster Woche in Empfang nehmen. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe würde ich gerne ein Einsatzbereites Bike in der Garage stehen haben
Mal sehen wie mir der taugt
Gruß Uwe
Hi Michael,
Breite weiß ich nicht (geschätzt 80 mm nutzbar) ,aber Durchmesser ist 12 mm
Gruß Uwe
Hat super geklappt mitn Cintula, hatte per Mail bestellt weil Teile noch nicht gelistet waren, super Kommunikation, ratzfatz Rechnung geschickt, gezahlt und zwei Tage später wars da.....empfehlenswert
Gruß Uwe