Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #141

    Hallo
    ich habe die Afrika Twin gesehen auf der Motorradmesse in Dortmund und fand sie Toll
    probesitzen auch super Kniewinkel ist klasse da ich groß bin
    Montags zum Honda Händler und Probefahrt 1,5 Stunden mit DCT und ich war Begeistert :clap:
    Und :auto-dirtbike: bestellt kommt aber erst Anfang Juni :shifty:

    LG Uwe

    Genieße den Augenblick, denn der
    Augenblick ist dein Leben :auto-biker:

  • #142

    Bin die AS heute Probe gefahren. Habe die letze verfügbare mt DCT gekauft. Diese ist gestern eingetroffen. Nach Ostern kann ich sie haben. Laut Computer wurden die für März und April zugesagten auf KW32 verschoben, was soviel heißt wie, es wird dieses Jahr keine mehr geben laut FH.

  • #143


    Wenn das funktionieren sollte dann tausche ich sofort. Die neue Brücke gefällt mir um Längen besser und ein Topcase brauche ich auch nicht. Gerne melden, dann machen wir einen Event an meiner Garage in Bielefeld oder auch gern bei einer AS mit richtigem Werkzeug am Standplatz.

  • #145


    Doch, offenbar schon... :roll:
    Die 900 Stück für D waren ruck zuck verkauft. Eventuell gibt es ja noch da oder dort eine der letzen AS mit Schaltung...?

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #149

    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine AS auch seit gestern in meinem Besitz :dance:
    Jetzt folgen noch ein paar Tage an denen ich noch nicht fahren kann/werde, da das Wetter und der Straßenzustand alles andere als frühlingshaft sind.


    Ich hab extra diese Woche Urlaub genommen :doh: , naja egal es gibt eh noch das eine oder andere Zubehör zu montieren.


    Bestellt habe ich die AS mit Hauptständer als einzigstes Honda Zubehörteil. Mein sehr freundlicher HH Motoklora in Augsburg hat mir noch meinen Navihalter samt Verkabelung angebaut und mir das Bike vollgetankt bis vor die Haustüre geliefert. Daaankeschöööön :clap:


    Gestern hab ich gleich mal mit dem Koffer/Topcase angefangen, heute ist der Cobrra Nemo 2 dran.


    Bilder folgen


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #150


    Hier ist das finale Ergebnis:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!