Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...
-
-
-
-
-
Na....das seh ich doch schon einen blühenden Tauschhandel
Wenn das funktionieren sollte dann tausche ich sofort. Die neue Brücke gefällt mir um Längen besser und ein Topcase brauche ich auch nicht. Gerne melden, dann machen wir einen Event an meiner Garage in Bielefeld oder auch gern bei einer AS mit richtigem Werkzeug am Standplatz. -
-
-
Kann doch nicht sein das es jetzt schon keine verfügbare as mit dct mehr gibt oder......?Doch, offenbar schon...
Die 900 Stück für D waren ruck zuck verkauft. Eventuell gibt es ja noch da oder dort eine der letzen AS mit Schaltung...? -
-
-
-
-
-
#149 Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine AS auch seit gestern in meinem Besitz
Jetzt folgen noch ein paar Tage an denen ich noch nicht fahren kann/werde, da das Wetter und der Straßenzustand alles andere als frühlingshaft sind.Ich hab extra diese Woche Urlaub genommen , naja egal es gibt eh noch das eine oder andere Zubehör zu montieren.
Bestellt habe ich die AS mit Hauptständer als einzigstes Honda Zubehörteil. Mein sehr freundlicher HH Motoklora in Augsburg hat mir noch meinen Navihalter samt Verkabelung angebaut und mir das Bike vollgetankt bis vor die Haustüre geliefert. Daaankeschöööön
Gestern hab ich gleich mal mit dem Koffer/Topcase angefangen, heute ist der Cobrra Nemo 2 dran.
Bilder folgen
Gruß Uwe
-
Da ich noch ganz ungeduldig warte, komme ich auf die ein oder andere Idee um die AS zu personalisieren
Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, der gute Skills in Fotobearbeitung hat und mir mal auf einem Bild der AS den Dekorbügel und die Motorschutzwanne schwarz einfärbt. Das wäre unglaublich freundlichHier ist das finale Ergebnis:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!