Adventure Sports - Luftverwirbelungen am Helm.. die Lösung ?

  • #41

    ..heute mal kurz knapp 350km abgespult.. :D


    Irgendwie ist es doch noch ein wenig "Windstiller" hinter der Scheibe geworden..


    Sonst hatte ich immer ein leises Pfeiffen.. das ist jetzt weg..


    Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen.. empfindet wahrscheinlich jeder anders.. ist wie mit den unterschiedlichen Scheiben..

  • #43

    hi,


    wie gesagt hatte ich irgendwie ein leichtes Pfeiffen.. fahre einen Scorpion Adx-1, ohne "Spoiler" :lol:


    Das ist jetzt weg..


    Bin auch schon einmal 170 gefahren... alles sehr neutral ...


    Alles sehr eigene Wahrnehmungen, für mich passt es besser als vorher..muss aber jeder selbst wissen..

  • #45

    Japp... da habe ich auch bestellt..


    Ich würde aber wenn Du Unsicher bist dort nichts bestellen .. ( Sonst fahren bald alle mit den Teilen rumm :D :lol: ...)

  • #46

    Hat super geklappt mitn Cintula, hatte per Mail bestellt weil Teile noch nicht gelistet waren, super Kommunikation, ratzfatz Rechnung geschickt, gezahlt und zwei Tage später wars da.....empfehlenswert


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #47

    Frank warum hast du die Verkleidung abgebaut, wenn du Gewindebuchsen eingesetzt hast?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #48

    Moin.,
    da ich nicht wusste was hinter der Verkleidung liegt und ich nicht einfach wie ein Schmied den Bohrer ansetzen wollte und mit der Bohrmaschine von Aussen durch die Verkleidung in das Moped mit nehm 7er Bohrer Löcher reinbohren wollte.

  • #49

    Und dann hast du von innen die beschriebenen Unterlegscheiben angebracht?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!