Adventure Sports - Luftverwirbelungen am Helm.. die Lösung ?

  • #33

    Mich würde mal interessieren, wie die Befestigungspunkte (Anchornuts) an den oberen Seitenteile der AS angebracht sind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese nur an den äußeren Verkleidungsteilen befestigt sind. Bei der Größe der transparenten Abweiser benötigen diese sicher einen solideren Fixpunkt. Sollen ja nicht wie Dumboohren im Wind flattern ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #34

    Hi Jens,


    danke für den Tip mit dem Karosseriebap, werde mal testen wenn sie denn endlich da ist :whistle:


    Auf dem Bild bei RR sieht man nur die Gummimuttern und ne Hand voll Kunststoffscheiben.......ansonsten halt dann Karrosseriebap :lol:


    Gruß Uwe

  • #36

    Soo... fertsch.. bischen Aktion wieder mit der Demontage der Front..
    Die Windabweiser sind bei der AS etwas noch versetzt im Vergleich..
    Konnte ich nicht anders machen, da hinten dran Verstrebungen im Weg waren.
    Ist wohl bei der AS etwas anders gelöst worden.


    Habe auch gleich die neuen Highsider Nebelleuchten montiert.. zusammen mit Touratech Halter
    Harmoniert gut zusammen ..meiner Meinung




    [attachment=2]IMG_20180309_233022-1224x1632.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG_20180309_233046-1632x1224.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_20180309_233056-1632x1224.jpg[/attachment]

  • #37

    Hast die im Kit befindlichen Wellnuts verwendet, oder die von Dir angedachten Einziehmuttern?
    Und wo sind die denn befestigt? An den Verkleidungsteilen, oder an den darunter befindlichen schwarzen Konststoffteilen des Verkleidungsträgers?


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #38

    ich habe mir die Einziehmuttern eingepresst..
    hält besser..
    Loch gebohrt.. Mutter rein mit Beilagscheibe und gepresst.. hält Bombe..
    Ich habe nur die äussere Verkleidung genommen..
    ich glaub übertrieben muss es nicht werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!