Guter hinweis, werde ich gleich mal checken, wenn ich Feierabend mache.
Das klingt sogar nach einer wahrscheinlichen Fehlerquelle, da ich die Position des Fusbremshebels gestern noch korregiert hatte.
Beiträge von Khornebiker
-
-
Eingeschaltet hast ihn anscheinend, hast ihn dann auch aktiviert?
Ja bzw. das habe ich versucht, aber egal ob ich den hebel runter gedrückt habe oder ob ich ihn runter gehlaten habe, er hat sich halt nicht aktiviert.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich am Mi nur einmal runter gedrückt habe oder gehalten, ich weiß aber, dass er am Mi funktionert hat.Fuß auf der Bremse.
Ist es nicht so das bremsen den Geschwindigkeitsregler deaktiviert?
-
Das Werkstatthandbuch hilft auch.
Gute Idee, da muss ich später mal rein schauen.
-
Danke schon mal für die Antwort.
Software ist up to date.
Das hatte ich im Vorfeld vor dem abholen schon agesprochen das der Händler die Software updaten soll.
Bin selber Prüfer in Messtechnik und aus dem Grund weiß ich wie wichtig Software und aktualität ist . . . oder wie viele Fehler es einem reinholen kann
Welche Vorbedingung fehlt den? -
Guten Morgen,
da die SuFu mich nicht erleuchtet hat hier eine Frage an das Rudel.
Am Mittwoch habe ich miene AT abgeholt und auf der Heimhol fahrt den Tempomat mal getestet und der hatte funktionert.
Habe ihn aber nur kurz getestet, weil auf der Fahrt nicht so wichtig.
Dann hat mich leider ne Erkältung von den Füßen geholt wodurch meine zweite Fahrt die heute morgen zur Arbeit war.
Da hatte ich mich im Vorfeld schon auf den Tempomaten gefreut. AB + Tempomat, alles cool.
Leider jedoch wollter der sich nicht einschalten.
Ich war bei 125(laut Tacho), im 5ten Gang, die organgene Leuchte leuchtete auch aber Tempomat Ging nicht an.
Weitere vieleicht relevante Informationen:
- 2020er ATAS mit DCT
- Android Auto war in Nutzung
- Fahrmodus Tour
- DCT in S2
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Sascha -
Liebe Barbara und lieber Jörg,
nachträglich möchte ich auch alles gute zum Geburtstag wünschen.
Mögen auch im nächsten Jahr alle Kilometer Stressfrei und schön sein.
-
Mir ist es eigentlich egal ob -3° oder +38°
Ich fahr an und für sich inner lieber mit dem Motorrad.
Ich schwöre dabei auf lange Merino unterwäsche.
Habe ich auch bei meinen 12 Jahren Bundeswehr gerne getragen.
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag auch von mir.
-
Während der Fahrt mittlerweile fast ausschließlich mit der linken Hand, aber beim Anhalten/im Stand schon auch gerne mal mit dem Fuß. ge
Das kann ich sehr gut verstehen. Die NC750SD die ich seit knapp 18 Monaten durch die Gegend bewege, hat auch den Umbau und ich finde das macht das DCT perfekt.
Bin deswegen auch am Überlegen das meiner AT angedeihen zu lassen