Hmm Den Eindruck hatte ich nicht.
Habe mich sogar geärgert das ich nicht was ehr los bin weil ab high noon die Anzahl der Fz kontinuierlich gestiegen ist.
ATs habe ich aber auch nur drei gesehen.
Hmm Den Eindruck hatte ich nicht.
Habe mich sogar geärgert das ich nicht was ehr los bin weil ab high noon die Anzahl der Fz kontinuierlich gestiegen ist.
ATs habe ich aber auch nur drei gesehen.
Heute 17:52 auf der Beyenburger Str, höhe Felsenhof, von Schwelm aus kommend Richtung Beyenburg.
Tricolor Bj älter2020 Kennzeichn RE AT 1x.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nemo
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nemo, Kettenöler, Antrieb
Heute gegen 1300 du richtung Radevormwald und ich folglicherweise von da aus kommend.
Du ballistic black, ich Tricolor 😁
Frankfurter Str in 58332 Schwelm so gegen 1715.
Ich war Richtung Kreisverkehr unterwegs und du folglicherweise in die andere Richtung ;-P
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Mesosphäre, Liebesaffäre, Rosenkrieg
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rosenkrieg, Eheweib, Sozia
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Seeadler, Seelöwe, Seehund
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Seehund, Ostsee, Schweden
Jetzt am Wochende ist der Kalender angekommen und die Bilder sind auf Papier noch mal schicker als hier in digital.
Danke fürs Organisieren.
Holland bei Breckerfeld
Alles anzeigenWenn die Maschine dreckig ist, sieht sie auch nicht mehr so häßlich aus
![]()
![]()
lg
hoffi69
Dem Stimme ich voll zu
Alles anzeigenMan muss nicht auf den Truppenübungsplatz fahren, um sein Mopped einzusauen:
So sah meine AT nach einer Fahrt über Landstraße im Oktober von Augsburg nach Neu-Ulm aus...
Auf dem war ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr