CRF1100lSD 09 D4 Kettenschieber gesucht - dringend.

Hallo liebe gemeinde,

als gefühl sau dummer Africa Twin Nutzer schreibe ich euch in der Hoffung mein Wochende/ meinen Urlaub zu retten.

Ich hatte vor, ab morgen beginnen, runter nach Italien an den Komer See zu fahren, von NRW aus.
    Es ist auch schon alles gebucht und ich muss da ab Dienstag Morgen auch meiner Arbeit nachgehn.
    Ich wollte halt das Schöne mit dem nötigen verbinden.

Hatte mich jetzt die Woche um die technische Durchsicht gekümmert und dabei ist mir aufgeallen das der Kettenschieber durch ist.

Ohne fahren wär schädlich, aber nicht fahren gefühlt auch keine Option.

Das ersatzteil ist bestellt, bei 2 händlern und im Internet, früheste lieferung SA mittag, das wird dann aber sehr sportlich.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand aus Wuppertal und 75km Umgebung vieleicht einen rum liegen, von mir aus auch gebraucht, nur nicht verbraucht?

Mit der Hoffnung auf Glück

Sascha

I'm an unsheathed knight.

My horse has gummed hooves.

My enemy is only a mighty one.

Gravity!

Hallo Fred,

ich habe jetzt 29 917km runter.
    Vermutlich hätte ich auch gut bei 28000 spätestens mal schauen sollen.
    Bei der 24000 er wäre es auch aufgefallen . . . bzw ist es ja jetzt, habe die nur gut 5000 zu spät gemacht.

Danke für die Wünsche

Gravity!

Ja bin mir da schon sehr sicher.

Kette liegt auf und schneidet/schleift sich in die Schwinge.

Gravity!

Ok das gute Stück ist fällig.. .wie auch die Schwinge...

Aber der Verschleiß ist ungewöhnlich, da solltest du unbedingt einen Blick auf die Federbeinvorspannung, Tieferlegung, Federbeindefekt, Kettenspannung werfen da ist irgendwo ein "Hund" begraben

Hi,

wie sieht dein Werkzeugkasten aus?
    Schneide Brett aus Kunststoff, Heißluft Föhne, Scharfes Messer oder Stichsäge könnten dein Urlaub Retten.

--

Genagelte Schrauben halten besser als geschraubte Nägel ;)

Wirklich außergewöhnlich der Verschleiß.

Die Schwinge würde ich deswegen nicht gleich tauschen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen dem "Macken" gleich instabil wird.

Vielleicht baut jemand in deiner Nähe das Teil aus seiner Maschine aus, weil er derzeit nicht fahren kann.

Und du spendierst ihm ein neues Teil.

Der Verschleiß ist absolut nicht normal.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!