Alpinestars88 ich wünsche dir nachträglich auch alles gute zu deinem Ehrentag.
Hoffentlich konntest du ihn gut nutzen
Alpinestars88 ich wünsche dir nachträglich auch alles gute zu deinem Ehrentag.
Hoffentlich konntest du ihn gut nutzen
Alles anzeigenWird es für 2025 jetzt auch noch einen „Dreckschleuder Kalender“ geben? 🤔😉
Dann müsste eins der beiden Bilder aus dem Beitrag #16 mit in den Kalender.
Check, abet auch Beitrag #13
Mega gut
Alles anzeigenNimm's mir nich übel aber mit den 3 Fliegen bist du gaaaanz weit hinten im Ranking der Dreckigen .
Das nehme ich dir kein bisschen übel.
Ehr im Gegenteil, ich freu mich darauf noch mehr Zweiräder in dem oder ähnlichen Zustand zu sehen
Alles anzeigen...
Ich hab mir solch eine Mühe gegeben und nun willst Du es nicht mal sehen.
Ich versteh es einfach nicht mehr.
Das einzige was ich Dir nun noch anbieten könnte :
Das Putzwasser.
Zählt das noch als geeignet ????
Die sauberen sind auch schön so ist das nicht, aber ich mag es halt zu sehen, das sie bewegt wurden...
... Das Wasser zählt aber auch... irgendwie
Zündkerzel und Daniel eure sehen auch sehr zünftig aus
Mir ist Bewusst das dreckige Motorräder auch im Bilder des Tages Fred auftauchen.
Ich finde es aber viel zu schade das man da solange nach suchen muss, wenn man die mal sehen will.
Daher mein Aufruf zeigt her die Spuren eurer Tour!
Nachdem ich noch eben bei der Tante war, habe ich auf dem Heimweg noch meine Hausstrecke ran gehangen und einen stop bei Remlingrade eingelegt.
AT mit toller Aussicht
Alles anzeigenIch habe seit einigen Monaten eine für meine AT maßgefertigte Doppeldüse aus dem 3D-Drucker.
Völlig geil, sage ich dir. Motorradfahren war nie schöner
Da stimme ich voll zu.
Hatte an meiner CB 500, der Vara und der NC750s ein V-System mit Doppeldüse und war sehr zufrieden.
Jetzt liegt der Mofessor hier und wartet auf die installation und dank Horst ist die Doppeldüse auch im Zulauf
Da ich über die SuFu nix gefunden habe und ich es hier ganz gut angesiedelt sehe.
Wisst ihr ob die hier auf den Optionsstecker passen?
Mein Kettenöler ist ehr angekommen als gedacht und jetzt überleg ich eben noch zur Tante zu fahren um die zu holen, damit ich den Öler morgen montieren kann.
Lieber Thomas und Lieber Yannik.
Ich wünsche euch beiden ein weiteres tolles Jahr mit vielen schönen Km, tollen Erlebnissen und viel Gesundheit.
Nach der Arbeit rüber zu den Schwiegereltern nach Holland.
Strecke ehr langweilig aber die Abendsonne über der Maas war schön und das Klima auch.